Clan der Titanen
Real = Virtuel wir sind Menschen ( User )
Neu & Aktuell 2015=Unsere                                                                                  Bella Erotika ( Namen Klicken )Freue mich auf euren Besuch im Bella Erotika = vww://secretcity.vww/@587067 lg Lord und der Clan der Titanen
Nun a das Aktuellste ist diese Seite und mein etziger Beitrag hier im Aktuellen ( 22.06.2015 ) ...
Und eben wie schon auch in meiner Zeitung beschrieben leide ich seit gut eben 12 - 13 Jahren an masive Verhetzung und regelrechte Gewalt gegen meine Person = erst eben seit gut 7 Jahren gehe ich Aktive und eben auch offen und dem einsatz des internet gegen diese asoziale und rechte Gewalt gegen Menschen an wie ich es auch hier tue ( Sachlich und mit Fakten untermauert !!! ) .

Ich halte hier auch fest das ich bis ende 2005 Arbeit hatte und ein bzw mein Leben erst eben ab der retikalen Einweisung , was ich auch etzt noch als Gesetzeswiedrig ansehe wo eben auch schon auf grund von Lügen und Vorurteilen aus dem asozialen und rechtsextremen Gesindel in der Geselschaft eben offen mein Leben Zerstört werden konnte - Nun sagen einige sicher ganz dumm daher das ist doch lange her und warum blick ich zurück nun ... da eben bis etzt Aktive weiter gegen mich und meine Person gehetzt wird und eben blinde Gewalt in mein Leben gebracht wird .... wehre ich mich dagegen durch sachliche Aussagen und reagiere ein wenig zu recht Sauer , wird mir gleich unterstellt ich sei aggresive und krank = Ich weiss das es nicht nur mir so geht aber mehr als anderen zu sagen steht auf und äusert euch gegen diese blinde und asoziale bis teils eben rechtsextreme Gewalt kann ich nicht tun .... aber .... aber ich kann für und von mir Schreiben und Reden und habe auch wenn es eben viele Asoziale und Rechtsextreme störtt  ein Recht dazu mich frei zu Äusern !

Der nun folgende ( Aktulle ) bericht von mir zeigt das es nicht alt ist oder lange her sondern immer noch Präsent und Aktuell eben hier vor unserer Tür !

In den folgenden bericht ist eben auch zu sehen das man mir Aktuell eben immer noch die Lügen und Hetze nahe legt wie auch mit Gewalt mich dazu bekommen will zu Schweigen und mir mein Leben zu nehmen , in dem folgenden bericht ( welchen ich auch dem Amtsgericht zugestellt habe ) ist klar zu sehen wie Aktuell diese Unmenschen gegen anderes und das soziale agieren .

Der Bericht ( Alle inhalte wurden mir Akuell angelastet ) :

Sehr geehrte Damen und Herren vom Amtsgericht

Um es mal klar zu sagen auch schon in jungen Jahren hatte ich ein gutes Sozialbewusstsein und konnte auch sehr gut Falsch von Richtig unterscheiden ua
Habe ich auch schon als Kind nicht einfach etwas angenommen oder beschlossen
Sondern immer schon mich und auch Anderes hinterfragt !!!

Eben was mir nun unter anderen an Vorwürfe nahe gelegt wird sind eine reihe von Lügen und eben auch ua Hetze bis hin zu Drohungen und Beleidigungen !!!

Ich weis sehr genau was und wer ich bin und was um mir herum geschieht und ich kann eben sachlich als auch mit Fakten untermauert meine Meinung wie auch mein Leben bestimmen und auch erklären so lange man bereit ist die Wahrheit zu Hören bzw zu Lesen .

Natürlich waren mir selbst als Kind die Bezeichnungen sozial , asozial ,  desozial nicht wirklich inhaltlich bekannt .... aber ... Ich habe immer schon auch als Kind eben soziale Entscheidungen getroffen auch ohne die genaue inhaltliche erklärung da zu nicht zu kennen !

Ich war schon als Kind ein Mensch der mit Herz gesehen hat eben so auch entscheiden konnte über Richtig und Falsch !

Wo andere Kinder schwiegen habe ich immer schon offen zu gestanden eben auch gegen sinnlose Gewalt und auch gegen blinde Anpassung !

Stattdessen habe ich ein Leben geführt eben im sozialen und auch offen gegen Rechtsextremismus wo viele es immer als rein Deutsches Problem sehen oder dabei nur an Nazis Denken statt das wirkliche Problem welches uns alle gefährdet aus eben der Rechtsextremen blinden Anpassung zu erkennen !

Ua habe ich schon da die falsche rechte und verlogene blinde Anpassung andere sowohl unter Körperliche wie auch Verbale angriffe erleiden müssen !!!

Ich war eig zu meiner Jugend auch Punk eben im Eigentlichen gegen Rechtsextremismus und eben für ein soziales und ehrliches Zusammen Leben in dieser Geselschaft !

Was ich ua schon als Kind gut konnte war und ist es noch =  Zusammenhänge schnell zu sehen und auch zu Verstehen eben auch schnelles umsetzen und verbinden von neuen und auch alten Sachen / Eindrücken !

Nun einige fragen sich ist dieses wichtig und eben ein Teil des Falles welcher hier über mich anliegt .

Nun ja es gehört sehr wohl dazu den ich weis was mir alles angelastet wird wie ua
Komunikation mit Anderen Wesen  Drogenmissbrauch , Angriff und Drohung auf Menschen und Gebäude , Sich für einen Übermenschen halten und auch eben das Wahrnehmen von Stimmen Bilder die nicht wahr währen bzw nicht da sind !!!

Dieses alles eben ist nichts als eine große Lüge und Hetze welche ua Gruppen dieser Geselschaft gegen mich und auch andere Menschen betrieben wird nur weil wir anders sind ( statt eben blind angepasst sind einige sozial und offen ) !!!

Nichts von diesen Behauptungen gegen mich ist richtig und ich werde hier auch gerne noch im verlauf dazu Stellung beziehen !!

Doch eben sollte man nicht aus dem Auge verlieren wo dieses alles anfängt = eben schon ua in Schulen wo Lehrer statt soziale Entwicklung und freie Meinung eben eine soziale Bildung  statt dessen nur blinde Anpassung und reine blinde Funktion Lehren und auch durchsetzen = statt eben Kreatives und Vielfallt zu Förden wird schon da Strukturel eine blinde Anpassung wie auch eben ein blinder Gruppenaufbau gefördert welcher bei jeden klaren Verstand entgegen dem sozialen Versstehen und Miteinander nur zu blinden Streben und auch eben sinnlose Gewalt führt !!!

Wie schon gesagt es war dort schon in meiner Jugend ein Problem das soziales weder gefördert noch selbst von Lehrer verstanden wurde !!!

Ein gutes Beispiel ist da ua wie ein Exlehrer damals schon anfing mich in den Klassen zu Verhetzen nur aus 2 Gründen 1. Ich habe es verweigert mir Filme an zu sehen wo eben die SS  KZ Lager und Gräben gezeigt wurden uä = weil ich eben sagte auch klar zu diesen lehrer was soll ich da Lernen ? und die Rechtsextremen würden da auch nix daraus Lernen weil sie eh in ihren Kranken verstand noch über die Leichen dort in den Filmen sich rühmen und lachen und Entschuldigung das war eben schon damals so das es solche Idioten gab !

Nun ja mit der blinden und radikalen Ausübung des Lehrers mir ne 6 zu geben für wie ich finde eigentlich eine klare soziale Aussage und nach hause zu schicken konnte ich noch mit Leben auch als es  Später wieder um einen Film ging den ich schon kannte ( Kinder von Bahnhofzoo ) Christiane .f ... einschlief weil ich hatte ihn echt über ... da setzt sich der lehrer neben mir und meinte nur ... Na Herr Dahnken sie kennen sich ja eh mit den Zeug aus sie brauchen so nen Film nicht gucken = worauf ich nur eben sagte ... Herr Lütschen sie sind ein Arschloch und wieder nach Hause und 6 ... damit konnte ich noch Leben :D

Aber als dann der nette Herr Martin Lütschen in der Schule in den Klassen verbreitete ich sei Ein Nazi und würde Drogen nehmen ( was ja nicht der fall war ) und ich dadurch Regelmähsig aufs Mauel bekommen habe dank diesen ach sozialen Lehrer und die Schule wechseln musste war für mich dieser Unmensch erledigt !!!

Später ua bei einen Griechen auf einen  Klassentreffen gaben es reichlich alte Mitschüler zu das er es gemacht habe und sie eben schwiegen wegen angst aus schlechten Noten  !

Ua haben damals die anderen  lehrer statt zu helfen  nur gesagt ich sei selber Schuld = Warum ??? weil ein Lehrer so einen Misst verbreiten Darf ???

Wo ist da bitte soziales und was ist daran zb NICHT blinde Anpassung ?

Die Ironie des ganzen damals war es haben auch Rechtsextreme mitbekommen wie man mich verprügelte ... und eines Tages kahm einer der Brecher auf mich zu und sagte nur zu mir sage nur ein Wort und wir mischen die Schule auf = Ich hätte es tun können aber wäre ich dann nicht genau das was diese mir vorwerfen ? wäre ich besser als die Meute welche mich verhetzt ?

Nein ich habe ihm klar gesagt das ich das nicht will und er ist dann gegangen und sagte eben noch dann kann er auch nicht Helfen  = ganz ehrlich ich  würde mich auch Schämen mir bei rechten Hilfe zu holen und das auch schon als Kind eben wie schon gesagt ich habe da schon die zusammenhänge gesehen und begriffen auch wenn ich eine Harte Schule hatte !!!

Ich kann es nur immer wieder sagen das eben sich innerhalb der geselschaft zu viel Rechtsextremismus gegen andere/s ausbreitet und dieses ist schon ein Problem der sozialen einstellung von Lehrer und auch Eltern wo statt Verstehen meist leider nur blinder Perfektionismus und blinde Anpassung verstanden und gelehrt werden statt eben eine soziale Bildung selber zu verstehen und zu vermitteln !!!

Ich war nie ein Streber oder eben ein feigling ich wusste mich auch zu wehren gegen angriffe aber eben was soll man gegen so eine blinde verhetzug noch tun ?

Ein Teil Schweigt der andere Hetzt mit oder sie haben angst selber was zu sagen wo ist das eine soziale Bildung in unseren Schulen ?

Und NEIN ich habe mich nie für einen Übermenschen gehalten oder für Megaschlau sondern habe eigentlich immer auf mein Herz gehört ich habe ua andere Kinder verteidigt und habe auch in der Kuhr wo ich als Kind war sogar mal einen Mädschen das Leben gerettet dieses alles aber zählt ja nicht für das Rechtsextreme System hier zählst du nur als Funktion und eben das ist die größte Rechtsextreme Gefahr diie sech eben breit gemacht hat in unseren eigentlich sozialen System !!!

Ich habe eben auf 2 anderen Schulen meinen Hauptschulabschluss nachgeholt wo es unter anderen vom lehramt her eine sozialer auffassung des umgangs mit Schülern gab eben über Alwinlonge und dann Steffensweg  !

Habe dann auch eine Ausbildung angefangen als Elektroinstallatuer Wo ich so weit in der Firma sowohl theoretisch als auch Praktisch keine großen Probleme hatte aber eben leider in der Schule wieder blinde Anpassung wo ich beschloss nicht mehr in die Schule zu gehen wodurch ich natürlich auch keinen Abschluss in der Ausbildung erhalten konnte .. Danach habe ich meine Grundausbildung bei der Bundeswehr in Delmenhorst angetretten wo ich dann nach ca 12 Monaten kurz vor abschluss aus Gesundheitlichen gründen meinen Körpers entlassen wurde danach habe ich ua nochmals versucht die Elektroausbildung ab zu schlissen doch ich musste wieder in die Schule wo schon gleich wieder einen radikal von Lehrer mitgespielt wurde aslso bi  ich wieder ab und habe einige Handwerkliche Tätigkeiten ausgeübt wie ua Tischler  Maurer , Bäcker/Kontitor  , Mahler , Gärtner uvm !!!

Nun ja mein Leben war sicher nicht Perfekt ...muss es auch nicht sein !!!
Aber eig war ich soweit zufrieden habe viel Gearbeitet war eig Täglich auch mit dem Fahrrad unterwegs bis ca 2002 es anfing das dann eben ua Arbeiter welche ihre festen Stellen hatten mich teilweise schon angriffen und verhetzten obwohl ich teils mehr und länger gearbeitet hatte als diese !!!

Dieser Vorfall dann zu 2005 wo eben ein Nachbar meinte mir auf der Treppe entgegen zu kommen und mich an zu packen ... welchen ich dann von mir gestoßen habe und in einen Moment ihm hinterher die Stufen runter und ihn mir packte ih dann eig eine Knallen wollte ... es dann aber lies und selber eben die Polizei rief welche ig eben kein sonderliches Problem sah dennoch aber eben auf einmal ein Psychal so wie so  Dienst auftauchte und mir nur eine Frage eig stellte ob ich Freiwillig ins Ost wolle ???!!!!??? bis dahin war mir dieses kein begriff ich sagte nur was es den sei da sagte eben ein polizist das es eine Psychologische Anstalt ist wo ich natürlcih NEIN sagte ... darauf hin verschwand der Psychologische Dienst und einer der Polizisten meinte noch das war ein fehler ... und ich sagte .... WARUM ??? da sagte mir die polizei die holen nun einen Beschluss ... DAS IST JA ALLES SCHON HAMMER SOZIAL ODER ???

Aber es wird noch besser :D

Eigentlich sagte der Polizist der dann mit mir im KW fuhr noch ich sei ganz in Ordnung in 2 Tagen wäre ich da wieder Raus ... nun ja Ich war 2 Tage da 7 Tage 2 Wochen 4 Wochen und musste fleissig meine Tabletten schlucken weil ich ja so irre bin oder ???!!!! und erst da wo ich 4 Wochen unter Drogen in dieser Klappse glaube es war Station 63 oder 64 keine ahnung jedenfalls immer nur im Kreiss und keinen Ausgang mit anderen Menschen die sich teilweise für Götter hielten lach sry ist Traurig aber erst dann kam ein Urteil ich sei verrückt und musste insgesammt 6 monate in der Geschlossenen dann eben noch 6 Monate auchf einer Teiloffenen mit Ausgang verbleiben ua war diese Teiloffene eine Drogenproblemstation ... aslso Quasi bin ich von den Verrückten zu den Abhängigen geschoben wurden gg lach sry ist traurig und ich lache nur aus Ironie über das alles !!!

Man hatte mir eig 2005 damit meine Arbeit genommen meinen freien Willen und auch mein Leben !!!

Ua auch eben natürlich meine Wohnung !!!

Aber im verlauf war es  erst das 2 mal schon das man meine Aufgebaute Existenz Radikal zerstört nur dieses mal mit Psychologische Gewalt und soetwas kannte ich bis dahin noch nicht eben kenne ich aus dem Rechtsextremen problem der Geselschaft  bis Datum 2005 Verbale und auch Körperliche Gewalt gegen mich und meine Person doch eben dieses Psychische war mir neu und ich bin und war ein Opfer Rechter massenanpassung in unserer eigentlich sozialen Geselschaft wo ich Denke es mein gutes Recht ist dieses in frage zu stellen !!!

Ca 6 Jahre dann in ein betreutes Wohnen für Psychisch kranke unter gekommen wo man immer versucht hat mir mehr und mehr Drogen zu verabreichen und mir auch ein reden wollte es gäbe das soziale eigentlich nicht mehr !!!

Wobei dann ca 2011 wenigstes mal eine Entschuldigung gab das es damals ein fehler gewesen wäre ich aber angeblich Psychisch Krank sei !!!

( Nur mal so ein fehler ist das nicht = in unseren System machen sich blinde Gruppen in  blinden Ideologien breit und eben auch diese greifen mich bis heute noch an und dieses ist kein fehler mehr sondern blinde Rechtsextreme Ideologie innerhalb unsere Geselschaft und hat mit sozialen Verstehen und Bewusstsein nichts mehr zu Tun !!!

Zu dieser Zeit ca 2011 bin ich eigentlich auch erst richtig aufgewacht ich habe da gemerkt was man eig mit Menschen wie mir dort macht eben blinde Anpassung wenn ich anderer Meinung bin oder mich aufrege über ein Unrecht werde ich mit Drogen zugehauen !!!

Ich habe mich dann auch massive durchgesetzt um aus den Betreuten Wohnen zu kommen eben um eine Chance zu bekommen zumindest wieder frei leben zu können in den eig 4 Wänden !!!

Ich bin dann nach Walle gezogen in die Helgolander Str was im nachhinein ein großer Fehler war denn es kahm gleich Hass und Neid auf eben auch Äuserungen wieso ich die Wohnung dort habe und nicht andere  es kahm mehrfach von anderen ein Polizei aufruf gegen mich als Anzeige weil ich angeblich was unrechtes tun würde ua wurde ich da von einen jugendlichen Masive angegriffen welcher eben meinte gleich Parolen zu schmeißen wie .... was brauchen wir hier Menschen wie euch !!!....ich bein eben so und werde auch immer so sein das ich auf so etwas asoziales eben auch reagiere !!!

 Er war ua Ausländisch und da habe ich eben klar gesagt was wir denn Menschen wie ihn bräuchten ? = Ich habe nichts gegen Ausländer darum geht es nicht ... sondern darum eben welche soziale Bildung wie haben und wie wir mit ein ander um gehen !!!

Da aber eben die nette Nachbarschaft dort wieder nur über mich dann herr zog gab ich es ua auch an mein Fesnter Preis eben das Rechtsextremismus nicht alein ein Deutshces problem ist und wenn ein Ausländer eben hier anderes angreift nur weil es anders ist ist es ebenso Rechtsextrem wie es eben Nazis tun !!! nichts anderes !!!

Da waren dann ua lehrer und Eltern am und ihren kindern dann zu sagen das es nicht stimmen würde ich verrückt sei und haben dann ua auch wieder eine anzeige gegen mich gemacht wo die polizai bei mir zuhause Stand und mich in Emfang nahm mich fragte ob ich es geschriben hätte und dort wohnen würde .. wo ich nur sagte ja das tue ich und mir dann sagte sie habe es sich durchgelesen und fand es eig verständlich und nachvollziehbar sie konnte nichts Rechtswidriges darin sehen und wir haben uns freundlich verabschiedet gahabt  = ua habe ich selber 5 polizei einsetze gegen mich mitbekommen wo nicht einmal gegen mich was angebracht werden konnte !!!

Ua auch eine lehrerin ( Frau H . Plake ) welche über mir wohnte meinte ua sich in mein leben zu mischen und über mich her zu ziehen und ja die hat mich richtig sauer mit ihren gehetze gegen mich gemacht  !!!

Als ich diese kennen lernte an der Haustüre dachte ich zuerst  das sie vernümftig seien habe sogar Mein Telefonanschluss mit angeboten das wir ein gemeinsames
I Net nutzen konnten aber sie zog dann Lautstark über mein leben her wenn ich mal in ruhe mit meiner Ex zb redete oder ähnliches !!!

Ich habe dann ur eines Tages das letzte mal das ich ihr bücher an nahm ihr bei der übergabe ihres Paketes gesagt das ich es nicht gut finde das sie so über mich her zieht da hat sie auf dumm geschaut wie ein kleines Kind und sagte ... och ich weis

garnicht was du meinst  !!!!

Ich habe ihr das Paket nur in der Hand gedrückt und klar gesagt wie wiederlich ich sie finde !!!

Dieses unter anderem wurde mir als Angriff auf mitmieter unterstellt Lach ich habe eben klar meine Meinung zu dieser peron dann geäusert das sie nichts im lehramt verloren hat und ja ich habe mich auch Lautstark aufgeregt wenn sie wieder über mich oder andere Gelabert hat kann auch nix dafür das es so hellhörig war und ich mal wieder das Pech hatte eine asozialen Nachbarn zu haben !!!

Es kam dann eben darüber hinaus das sie in Gruppen auch dann mir entgegenwarfen nicht nur das ich eben irre sei sondern auch sie seien die Masse und ich hätte keine Rechte = kann mir jemand mal sagen was dann an der Nachbarschaft da sozial sein soll ??

Eben da bin ich geflohen bis nach Kölln wo eig meine Ex war aber eben auch sie lies mich fallen ich war gut 14 Tage in kölln auf der Straße und hatte wirklich alles verloren  !!!

Ich entschloss mich zurück zu gehen nach Bremen in die Klinik eben entweder haben wir in Deutschland ein dickes Problem in der Bildung oder ich habe einen knacks weg !!!

Ich bin dort dann gleich in die Geschlossene  gekommen, war mir aber auch nach dem allen recht was soll ich noch tun ???

Nun bin ich über ein Hotel in eine Notunterkunft vorübergehent einquartiert bis ich etwas anders finde !!!

Ich kann hier nur zusammenfassen das ich weder Menschen einfach angreife noch mich für einen Übermenschen halte noch Brände legen will noch Drogen nehme bis auf meine Medikamente noch höre ich Stimmen oder sehe Bilder die nicht da sind und ich Rede auch nicht mit anderen Wesen !!!

So viel zu dem was mir Vorgewurfen wird !

Wie ich es selber sehe ich bin ein Mensch der nun Jahrelang verhetzt wurde und ich kann es nicht anders sagen mit Psychologische Gewalt angegriffen !!!

Ich habe wie schon kurz geschildert alle Gewalt arten spüren müssen die Verbale Körperliche  Psychologische  und alles nur weil ich ein Mensch bin der Herz hat und zu sich und seinen Wort stehen kann !!!

Ich bin Ein Mensch und halte mich nicht für etwas anderes in meinen Glauben den ich habe glaube ich nicht mal an Götter Für mich ist schon von Kind an alles ein Entstehen und vergehen ein Wandel in Raum und Zeit wie gesagt auch schon als Kind hat man mich natürlich für verrückt erklärt nur weil ich anders war !!!

Zb ich habe Konfirmation verweigert weil ich nicht drann glaube an Götter auser dem Pastor selber wollten mich alle anderen bestechen dazu ich kann eben nicht Lügen und stehe zu dem was ich denke und fühle ... nur weil ich anders bin bin ich nicht Verrückt !!!

Ich habe eben durch die ganze Rechtsextreme Gewalt in meinen Leben die ich zu Spüren bekam eine Überreizung aber ich kann durchaus klar handeln und denken oder auch meine Sachen verwalten was mir noch in diesen Anpassungssytem hier zu steht  !!!

Ich komme mit meiner Hygiene klar eben auch mit dem Zustand meiner Wohnung ich komme mit meinen Geld klar und auch mit Einkaufen und anderem ich sehe es nicht so das ich einen Rechtsbetreuer brauche !

Ja ich hbe durch die gnze Gewlt und auch hetze eine Überreizung und ja ich bin nicht Perfekt aber ich kann durchaus mein leben führen soweit man es mich noch lässt !!!

Ja ich bin ziemlich kaput durch eben ganz klar einer Rechtsextremen Anpassungsgesellschaft innerhalb unsere sozialen Demokratie !!!

Und ja ich stehe zu meiner Aussage das hier in Deutschland vieles verkehrt Läuft schon dieses beginnt in Kindergärten  Schulen  Ausbildung  Elternhaus und ist ein algemeines Problem der Geselschaft in der wir Leben ua finde ich das Eben Lehrer Ärzte sich über das Gesetz stellen können und hier mit Menschen ihre spiele treiben mehr als asozial nach meiner Meinung verstoßt dieses eben gegen unsere Verfassung !!!

Fakt ist und das sehe ich eben sachlich man hat mich getreten und verhetzt weilich sozial bin und mich nicht blind anpasse als es nicht mehr anders ging hat man mich eben für Psychisch krank erklärt und will mich einfach Mundtot bekommen !!!

Diese geselschaft hat ein blindes rechtsextremes Problem einer blinden Anpassung und Funktion in sich es verkörpert rein blinde Anpassung und perfektionstrang statt eben wirklich sozialen Verständnis und Bewusstsein bei zu tragen !!!!

Und ja diese eig freie Meinung greift eben das blinde rechtsextreme dieser geselschaft an = und das ist Unrecht !!!

Ja ich habe keine Kraft mehr und bin Kaput habe eine Überreizung aber ich kann mein Geld verwalten kann mich um mich und meine Wohnung kümmern Weis was ich tue und auch mit wem ich wann Rede oder auch nicht ich nehme keine Drogen auser Kaffe und Zigaretten und eben die Medikation welche ich gegen diese Überreizung brauche !

Ich leide auch nicht an Verfolgungswahn oder angst wie es der komische Anwalt der mich eigentlich ja vertreten wollte niederschrieb  !!!

Ich Spreche mich klar gegen Asoziales und Rechtsextremen aus und diese seig auch Sachlich und mit Fakten welcher Mensch mit angeblicher ( Verfolgungsangst ) steht bitte klar und sachlich zu seinen Worten und eben auch zu dem sozialen eben gegen  blinde Anpassung und Gewalt in der Welt ?

Eben ich habe keine Angst sondern ich sehe eine Bedrohung innerhalb der Geselschaft durch blinde Anpassung welche der reine nährboden für Entwicklung zu Rechtsextremes bildet welches wie ich es eben sehe schon ein problem inerhalb unsere geselschaft ist und zu dieser Meinung stehe ich eben auch  = Das ist noch lange keine Verfolgungsangt liebe Damen und Herren ;)

Aber eben genau so hat sich eben diese s an Vorurteile gegen mich gebildet  welches eben wieder nur zeigt wie sehr eben sich blinde Anpassung und Funktion über das soziale Wohl stellt !!!

Ich habe nichts von dem mir vorgeworfenen Diagnosen !
Ich bin nicht Perfekt aber ich bin ein Mensch !
Habe ich das Recht mich gegen diese Angriffe zu Wehren ?
Ich Denke ja und eig haben auch andere eine soziale Pflicht nicht weg zu schauen !
Ich bin mir meiner Bewusst und dem was ich tue eben so wie das was man mir und auch anderen antut !!!
Und eben Denke ich ich habe das gute Recht mir eine Meinung dazu zu bilden und diese bilde ich nicht blind sondern aus eben Fakten und sachlichen Begebenheiten welche direkt mit mir oder um mir zu tun haben !!!
Ich bin nicht Verrückt und auch nichts von dem was mir vorgeworfen wird !
Ich bin ein Mensch der Kaput gemacht wurde mit allen Gewaltarten die es gibt schon von Kind an !
Und alles nur weil ich mich nicht blind anpassen wollte und will !!!
Ich sehe es so = Ich komme klar mit Geld mit Hygiene mit meinen Wohnzustand und weis auch was ich wann wo mit Behörden abspreche !
Also warum einen Rechtsbetreuer ?
Nur weil ich Kaput bin und es keinen Interessiert ?
Weil ich eine Überreizung habe und Tabletten brauche ?
Weil ich mich klar und auch Deutlich so wie auch sachlich gegen Rechtsradikalismus ausspreche ?
Weil ich ua wie diesen Anwalt es übel nehme einfach Diagnosen über mich zu fällen ?
NEIN ICH BRAUCHE KEINEN RECHTSBETREUER !!!

Was ich noch im Leben brauche sind soziale Menschen die es auch mal ernst nehmen was eigentlich passiert !

Im Moment bin ich froh das ich Herrn Engels als Betreuer soweit vertrauen kann das er mich auch ernst nimmt !

Ich versuche soweit klar zu kommen und noch ein Leben zu haben nachdem was man nun alles in Umlauf gesetzt hat über mich !!!

Daher wiederhole ich es hier nur noch einmal = Ich brauche keinen Rechtsbetreuer ich komme mit meinen Lebensumständen gut aleine Klar !!!

Um eben wieder schrittweise nach vorne zu kommen und klar zu kommen brauche ich eben Hilfe wie ua von Herrn Engels meinen Momentanen Betreuer  dem ich vertraue !

Und meine Überreizung die ich nun habe mit der ich leben muss ist eben etwas womit ich umgehen kann mit Hilfe von Meditation welche ich auch beanspruche !!!

Und ich brauche Ruhe um Schritt für schritt nach vorne zu kommen da ist sowas wie es hier mein Anwalt eingeworfen hat mit angeblicher ( Verfolgungsangst ) nicht sehr hilfreich sry darauf  kann ich dann verzichten !!!

Nur nochmal zum Abschluss diese ganzen Vorurteile gegen mich sind Lügen und Hetze =  Ich weis wer ich bin und was ich tue und die Hilfe die ich brauche im leben nehme  ich in anspruch wenn ich diese bekomme ... aber .... ICH BRAUCHE KEINE RECHTSBETREUUNG !!!

Ua auch das mit meiner Brille wurde von AOK und Sozialhilfe abgelehnt es waren sogar eine Sozialbearbeitern ( Frau Christoff Station A3 ) und eine Schwester dabei entweder Spielen diese auch falsche Spiele hier gegen mein eigentliches Recht oder aber es ist eben so das es mir nicht zu steht !!!

Das hat nichts damit zu tun das ich etwas nicht regeln könnte wenn diese Ämter selbst 2 anderen Ämtern dann mitteilen das es mir nicht zusteht !!!

Ich bin einfach nur ein sozialer offener Mensch der eig auch hofft das wir hier mehr soziales wieder in unserer geselschaft durchsetzen können mehr nicht !!!

Und ja gegen Angriffe werde ich mich wehren so gut ich es kann !!!
Und ich Kann mir jeden Tag in die Augen sehen den ich tue nichts Unrechtes in meinen Leben im Gegenteil ich wehre mich nur gegen Unrecht !!!

Wie ich nur hier nochmal sagen kann ich weis wer ich bin was ich tue und das eine menge Lügen gegen mich in umlauf sind weiel eben viele andere/s nicht verstehen und es ihnen an soziale Bildung fehlt !!!

Ua wurden auch im Roten Kreuz mir 2 Zähne gezogen wo ich beim fäden ziehen nochmal erwähnte was mit meinen fehlenden Schneidezahn sei = Atwort war „ Das haben wir ja garnicht gesehen „ dazu nur eine Frage will mich Bremen verarschen ? nein besser Formuliert ( will Bremen uns verarschen ? )

Ich meine nur unsere Bildung ist so Arm das eben nichtmal Ärzte ihren Job verstehen welche aber sich hier erlauben sich über unsere Rechte und das Gesetz zu stehen !!!

So wie auch lehrer und auch Politiker selbst in angeblich sozialen Partein statt eben algemeines soziales Förden und vertreten eben blinde Anpassung von sich geben und reinen Machtkampf lehren und verbreiten !!!

Und das ist Leider die Traurige Wahrheit eben auch das diese im gegensatz zu mir und sozialen Menschen wie mich nicht mal zu sich stehen und ehrlich dazu stehen können !!!

Ja ich bin Kaput und ich weis auch wodurch eben durch fehlbildung wo statte eben einer sozialen Pflicht diese zu bilden asoziale bis rechtsextreme Anpassung  schon in Kindergärten bis Schule vermittelt wird !!!

Und ja von diesen würde kaum einer was sagen oder dazu stehen aber es ist leider die Wahrheit ua auch eben wer genau mal bei mir ehrlich hinschauen würde sachlich und auch durch Fakten nachvollziehbar !!!

Ds was bei dem ganzen raus kommt ist nichts als blinde Wut , Neid und Hass eben bis hin zur Gewalt und Gegengewalt !!!

Bin ich Sauer ? JA zu Recht !
Ich bin  eben einer von wenigen die noch eine Stellung gegen das was hier passiert beziehen ... und ich bin wie ich bin und dazu kann ich stehen auch wenn ich aleine zu dem stehen muss !!!

Das Asoziale bis eben Rechtsextreme ist eben die Wurzel unserer Probleme von Ausgrenzung und eben Diskriminierung bis hin zu Krieg und auch der strung eines sozialen Wirtschaftsystem wo diese statt eben den Wohlstand aller einzelwohlstände erschliest und das Algemeinwohl asozial Ausnutzt !!!

Eben das selbe geschieht auch eben mit dem sozialen statt es eben zu Förden für ein Algemeinwohl und eben auch die Rechte der Menschen innerhalb dieser Geselschaft wird sich gruppiert in asozialen Gruppen gegen einander und gegen Andere/s  und eben genau dieses ist ein Problem schon in unseren Schulen und Elternhäuser wo seit Jahrzehten die soziale Bildung eben vernachlässigt und auf ein reines Macht und trittsystem gebaut wird !!!

Und ich kann eben nur meine Meinung vertretten und diese besagt folgendes = Ich wie auch andere sind Opfer einer verlogenen fehlgebildeten Geselschaft welche in meinen Augen mal langsam Aufwachen sollte ehe nochmehr Gier  Neid und Hass eben statt dem sozialen hier nur das blinde Messen an Funktionen gibt welches wie ich schon sagte erst der Nährboden und eben der Grund sind für eine blinde Anpassung und daraus entstehenter Gewalt und Hass so wie Gruppenaufbauweisen über und gegen Andere/s !!!

Ich sehe es so = für das was man mir angetan hat und immer tut und scheinbar auch tun wird bin ich noch sehr gelassen und Ruhig andere wären vieleicht schon Durchgedreht !!!

Ich kann ehrlich zu mir stehen zu dem was ich tue und wer ich bin und ich weis auch was ich tue und eben auch was andere hier treiben und kann offen dazu sagen =

1. Ich bin sozial und bringe mich mein Leben schon für soziales ein wofür ua Politiker und Lehrer , Eltern bezahlt werden welche es zum großen Teil nicht wirklich tun sondern asoziales bis eben einseitiges und rechtsextremes Denken verbreiten und lehren !

2. Nicht ich oder andere soziale Menschen verstoßen gegenGesetze oder unsere Verfassung sondern eben die blind angepassten Gruppierungen inerhalb unserer Geselschaft !!!

3. Welche ua alles versucht Menschen wie mich Kaput zu bekommen und auch Mundtot zu machen !!!

Und dieses ist keine Verfolgungsangst liebe Leser Denn weder fühle ich mich Verfolgt noch habe ich Angst sondern ich stehe aleine im Moment für ein soziales Verständnis algemein und eben gegen das rausnehmen Einzelrechter von Gruppen über Andere/s !

4. Ich kann nur sagen hier liegt klar eine Verletzung der Ämter und Positionen gegen anderes vor .... wo ich mich eben auch frage wer überwacht diese das sie sich noch im sozialen rahmen nicht über unsere Verfassung und algemeinen Rechte als Mensch stellen ???

5. Und zum Abschluss eben nur hier noch meine Meinung = wir Leben in einer sozialen Demokratie und wer das nicht will Lieber eine Diktatur oder anderes soll doch bitte dahin gehen wo es so ist und diesen Müll bitte nicht in unsere Geselschaft bringen DANKE !!!


Ich kann nur klar sagen ich weis wer ich bin und was ich tue und ich habe mir nichts vor zu werfen in meinen Leben !

Ich bin schon Älter und eben sehnt es mich nicht nach dem blinde Leute noch zu belehren .

Wenn diese meinen das dieses ihr Weg ist müssen sie damit Leben und sollen gegen eine Mauer fahren wie schon immer nur sollen diese sich aus meinen Leben raushalten mit ihren Lügen und Hetzen sonnst habe ich jedes Recht darauf zu Reagieren !!!

Ich kann nur eben sagen das es Traurig ist und eben diese Leute einen nur Leid tun können welche eben statt soziales Bewusstsein wiedermal blinde Anpassung und Gewalt in die Welt geben und wen sie dann gegen ihre eigene Mauer Laufen schreien diese Warum und machen ein auf Opfer gg e ist klar diese dummen blind angepassten asozialen Rechtsextremen ändern sich eben nie ist nur Schade das es sich wieder so breit machen kann in unseren System ohne das jemand was dagegen zu sagen hat bis es mal wieder zu späht ist und diese selber von ihrer Schuld dieses blinde zu fördern getroffen werden !!!

Was auch immer nun noch gegen mich gehetzt und auch beschlossen wird und gegen meine freien Rechte als Mensch werde ich eben als das sehen was es ist eben ein angriff auf meine Freiheiten und meine Rechte gegen unsere Verfassung gegen das menschliche gegen das Leben gegen die Freie Entwicklung gegen eine soziale Bildung !!!

Alles was mich noch wirklich im leben interessiert ist es eine Frau zu finden welche eben das Leben und anderes so achten kann wie ich es tue !

Ich habe auch genug in mein Leben an einsatz für algemeines soziales gegeben und meinen Kopf für die hinhalten müssen welche ihren Mund nicht auf bekommen ;)

Ich denke eben wenn sich noch was für unsere Kinder und Kindeskinder ändern soll gg dann sollten eben Eltern und auch die Kinder selbst wie auch Politiker in angeblich sozialen Partein sich dafür Stark machen ud einsetzen wo für ich gelebt habe für Freiheit , Recht und ein soziales Miteinander !

Alles was ich noch zu tun habe in de Letzte Jahrzenten meines Leben ist es zu leben und eine Frau zu finden die eben dieses zu Schätzen weis wie ich ihres und eben was auch immer unser Leben unsere Rechte angreift muss mit Reaktionen rechnen !

Nach dem ganzen was hier abgeht schulde ich Bremen nichts aber Bremen schuldet mir ein Leben !!!


Ich kann nur nochmalklar zusammenfasen das in dieser Geselschaft eben statt soziales Verstehen und sich aus eben „Verschiedenen „ gemeinsam zu ergänzen eben immer wieder asoziales Grp entstehen welche eben sich über die algemeinen Rechte anderer Menschen stellen und diesen dann auch wie in meinen fall mit aller „Gewalt“ blind Anpassen wollen = eben ist dieses gegen meine Rechte und dagegen wehre ich mich mit guten Recht  sehr viele in undserer Geselschaft sind eben teil des Problem und bauen einzelne Gruppen gegeneinander auf und Messen sich blind an ihren einseitigen ansichten dieses ist eben asozial bis teils Rechtsextrem und schon eine fehlbildung in unseren Schulen !!!

Und dieses ist Fakt und eben auf sachlichen inhalten nach zu vollziehen !!!

Blinde Anpassung und auf nett zu spielen rein blind zu funktionieren wird als eben sozial verpackt aber im eigentlichen verstößt schon diese blinde erziehung gegen unsere Freiheiten und Rechte als Menschen eben auch anders sein zu können !!!

Eben wird ein Massenaufbau gegen einzelnes als Recht verpackt obwohl dieses eben genau die Gefahr ist für ein soziales Miteinander und Verstehen !!!

Schon aleine eben diese verhetzungen gegen mich sind eben ichts als blinde angriffe und eingriffe in mein Leben und eigendlich auch gegen unsere Gesetze und unsere Verfassung ich frage mich auch warum die Polizei einen Eid schwört diese zu schützen wenn diese es einfach zulässt das sich unrecht über andere Menschen stellen kann ? Wer gibt Ärzten , Politiker und eben lehrer das Recht blinde Anpassung zu lehren statt sozieles und sich über anderes Leben zu stellen ?

Alles was ich tue ich sage Nein zu eben blinden asozialen bis Rechtsextremen Verhalten in der Geselschaft und wehre mich eben wenn leute in mein Leben hetzen und meinen sich über mich stellen zu müssen !!!

Und ich finde wenn wer auch immer in mein Leben tritt um mich unter zu ordnen oder sogar mich an zu greifen und zu verhetzen ist es mein gutes Recht als freier Mensch meine Würde und auch mein Leben zu Wahren und zu schützen eben wenn dieses kein anderer mehr tut !!!

Ich kann eig Verstehen eig auch Reden und auch mich sozial benehmen nur eben sicher nicht zu Menschen die blind anderes Verhetzen und angreifen egal ob nun Verbal  Körperlich oder auch Psychisch und egal ob eben es Real  passiert oder eben in einer Virtuellen Plattform wir haben aus gutten grund eben soziale Regeln und eig auch Gesetze um uns gegen so etwas zu wehren und ich nehme mir mein Recht NEIN zu sagen zu blinder Anpassung und Rechtsextremismus und Gewalt egal welcher Art eben sozial heißt nicht das ich schweigen muss oder eben zu allen nett lächeln muss .... sondern es heißt zu verstehen auch eben andere/s zu abzeptieren solange dieses eben auch sich sozial verhalten kann und eben ein soziales Mitglied dieser Geselschaft ist und nicht eben das einfach  zu Förden das sich eben blinde Anpassung und Funktion breit macht man kann als sozialer Mensch eben auch kämpfen und auch NEIN sagen und auch frei Entscheiden eben mit Verstand was richtig oder falsch ist dazu haben wir eig eine soziale Bildungspflicht wo ich mich nicht aleine frage wo diese ist ? aber ich mache eben wenigstens meinen Mund dazu auf und das eben sachlich und auch auf Fakten beruhen .
Ich weiss das ich nicht aleine bin und es auch anderen so geht aber ich mache eben meinen Mund dazu auf und eben das wollen blinde Massen nicht und geben es auch klar zu Spühren eben durch blinde Anpassung und Gewalt wie auch Verhetzung und asoziale Spiele in Gruppen gegen mich oder auch andere die Andres sind  !!!

Ich kann nur sagen wir haben ein Problem in der Geselschaft des sozialen verstehen und wenn dieses nicht mal ernst genommen wird ist eben jeder der dieses blinde anpassen Fördert Mitschuld an dem was an asozialen und teils auch Rechtsextremen daraus eskaliert denn eben diese welche Schweigen und sogar selber Gruppen gegen Gruppen hier stellen statt zu Verstehen und eben Bildung zu Förden stellen den Nährboden immer wieder auf für asoziales und Rechtsextres bis hin zur blinder Gewalt gegen das was diese Gruppen nicht Verstehen !!!

Ich bin durch eben diese Gewalt Kaput ja ... aber ich bin nicht Balla balla oder gefährlich sondern im Gegenteil die Gefahr sind die welche hier sich über anderes stellen und statt dem sozialen Verstehen Gruppen aufbauen welche sich hier eben einzelrechte und auch eigenwohlstand aus dem algemein Rechten und Wohlstand zu sichern ( DAS IST ASOZIAL ) = diese sind hier das Problem und nicht Menschen wie ich die klar Denken und Verstehen können !!!

Und es wurde auch schon blind behauptet ua ich wäre Komunist gg lach ne das zeigt eben die dummheit angepasster Idioten = Ihr könnt ja gerne mal nach China oder Russland fahren wenn ihr euch mit Komunismus auseinander setzen wollt ;) Ich stehe für eine soziale Demokratie in der wir Leben mit eben auch sozialen Regeln und Gesetzen wer ein Problem hat mit sozialen Rechten und Freiheiten anderer Menschen sollte sich fragen was er/sie dann hier will ??? Daher wünsche ich eben allen sozialen Menschen mit sozialen Verstand noch einen schönen Tag ( Ich halte dieses auch online fest den dieses ist meine Aussage und Meinung seit je her und nix anderes )

Ja und eben an dem was zum teil hier an blinde Anpassung gelehrt wird in Elternhäuser und Schulen sage ich eben mir tun die Kinder Leid .. auch dieses wurde mir schon als angriff auf Kinder ausgelegt = wo ist die aussage das diese mir Leid tun ein Angriff ??? bitte auch dieses mal Definieren DANKE !!!

Ich bin einfach ein Mensch wie auch viele andere nur setzte ich mich wie wenige andere statt für blinde Anpassung noch sachlich und sozial ein für unsere Algemeinrechte eben gegen die blinden Lügen und den blinden Hass auf andere/s und ja ich werde mich gegen blinde asoziale und teilweise auch rechtsextreme Ausbreitung gegen andere Menschen und mich wehren deshalb bin auch noch lange nicht das was diese über mich verbreiten und hetzen , was ich bin ist Kaput durch eben asoziale und rechtsextreme Gewalt und da bin ich nicht der einzige das weis ich .

 aber ich stehe eben gegen diese blinde und asoziale Gewalt angepasster Gruppierungen gegen mich und andere Menschen den im eigentlich verstoßen diese gegen unsere Verfassung und unsere Rechte als Menschen !!!

Meine Aussage dazu ist = Lieber Menschenrechte als Rechte Menschen !!!

Und zum Schluss eben nur mir brauch das Rechtsextreme sich nicht als Opfer hinstellen oder zu behaupten sie hätten zum Fortschritt oder ähnlichen beigetragen denn wer ein wenig verstand hat weis folgendes 1 . Es war ihre freie Entscheidung Rechtsextrem zu sein 2. Hat das Rechte eben nie in der Geschichte was Positives oder vorankommen beigetragen im gegenteil sie sind die Bremse des freien Leben und sind der Grund für sinnlosen Hass und Gewalt in der Welt und wer das nicht sehen kann ist auf beiden Augen blind !!!

Und keiner dieser muss mir kommen mit Fehler = den eine blinde Ideologie war ist und wird nie einfach nur ein Fehler sein und es ist kein Spaß oder Spiel denn es geht dabei um Leben !!!

Eigentlich ist das soziale als Verhaltenart nicht schwer zu verstehen doch das Rechtsextreme bringt sich immer wieder asozial eben mit Lügen und blinde Anpassung bis zum einbringen von Gewalt gegen andere/s in diese Geselschaft ein und will sich als sozial verkaufen und dieses auch ua als Lehrer und angepassten Eltern in ihren Ideologien und eben machen diese es erst kompliziert und sind die Gefahr für unsere soziale Demokratie eben für unsere Geselschaft und nicht eben ihre Opfer wie ich welche durch diese Ausgegrenzt , Verhetzt und mit Gewalt durch’s leben Geschlagen werden und somit eben immer wieder asozial anders Leben und Exestensen bedrohen und vernichten !

Wer auch immer meint blinde asoziale Anpassung in Gruppen gegen anderes sei sozial oder normal ist eben Teil der Rechtsextremen asozialen blinden Bildung welche das eigentliche Verstehen schwer macht und alles was anders ist eben dann asozial Ausgrenzt und verhetzt wenn diese stolz auf so eine blinde Erziehung sind dann können diese und eure Kinder einen eben nur Leid tun und diese sind Schuld das sich nichts an dem Unrecht im System und auch in der Welt ändert !!!

Ich kann nur sagen die rechte blinde Ideologie ist der grund für asoziales und blinden Hass gegen andere/s so wie auch Schuld am mangel an Verstand inerhalb unserer Geselschaft wo Statt eben soziales Verstehen in den Schulen/Elternhäuser schon mit aller Gewalt blinde Anpassung gefördert und als Bildung verkauft wird !!! eben da beginnt schon der Schwachsinn und daher kann auch kaum wer noch soziales oder asoziales bzw auch Richtig und Falsch unterscheiden bzw verstehen da wir eben ein Problem von Rechter blinder Ideologie innerhalb unserer Geselschaft längst haben und diese vermitteln nur reine blinde Funktion und fördern ein Verhalten wie bei den drei Affen = Augen , Ohren , Mund verschlossen halten und eben ja keinen eigenen Verstand und eigene Meinung bilden können das ist was eben diese Rechtsextreme blinde Ideologie immer wieder durchsetzt eine reine Gefahr für alle und eben immer der  Versuch alles an eines Anzupassen statt aus der Vielfallt zu Lernen und sich zu ergänzen und zu Förden eben wirklich von Mensch zu Mensch Verstehen und sich Helfen auch eben beim Verstehen den alles andere was hier Rechtsextreme verbreiten mit Lügen , Hass bis zu Gewalt gegen andere/s ist eben geau das was eine Geselschaft Bremst und statt eben Vielfallt und eben auch Entwicklung fördert verbreitet das Rechtsextreme immer wieder blinde Anpassung und binde Gleichheitprinzipien in eben blinden Gruppierungen welche eh nur blind gegen einander bestehen und nichts anderes als eben andere/s zerstören können !!!

Daher eben nicht ich bin das Problem oder Verrückt sondern ich bin das Opfer eben Rechtsextremer Ideologien und das wissen auch eig viele doch sie schweigen aus Angst !

Das was mir alles hier angelastet wird solltet ihr mal bitte genauer in der mitte unserer Geselschaft mal genauer anschauen ;) nur ein Tip so mal angemerkt !!!

Ich wünsche allen sozialen Menschen einen schönen Tag und sage eben klar aus das asoziale kann mich mal und ist eben Schuld an unseren Problemen und ich rede auch kein Wirres Zeug sondern eigendlich klar und wenn man eben sozial und offen ist kann man meine Aussagen durchaus verstehen und ich habe echt keine Lust mich immer zu wiederholen denn dieses ist meine Meinung und Aussage seid je her = Wir haben hier ein großes Problem in mitte der Geselschaft !!!

Ich kann hier nur klar sagen wer eben auch alles, = blinde Anpassung und einseitiges Gleichheitsprinzip  üder unsere Rechte in unserer *sozialen * Demokratie als Menschen die wir sind stellt wer auch immer andere/s einfach Ausgrenzt , Verhetzt und mit Gewalt belagert nur weil dieses anders ist kann mir nur Leid tun und eben diese blinde und falsche Bildung ist eine Gefahr und das Problem innerhalb unsere Geselschaft und ich kann nur sagen das ist Traurig das sich sowas asoziales gegen andere/s hier über unsere Verfassung und Gesetze stellen kann den es ist nichts anderes als eben ausbreitung asozialer bis eben auch rechtsextremer Ansichten und Aufbauweisen gegen anderes und gegeneinander und wer meint diese Scheiße in mein Leben zu bringen und mir da noch mehr Probleme machen will mit diesen blinden Menschen habe ich ein Problem denn diese sind asozial bis sogar eben Rechtsextrem und so eine Scheiße muss ich nicht verstehen und schon garnicht Tolerieren  SRY Ich sage Nein zu diesen blinden asso und Rechtsextremen welche eben ua in mein Leben kommen um ihren Müll da ab zu laden = Verpisst euch und last diesen Müll aus meinen Leben das ist aus guten Recht meine Meinung und meine Aussage zu diesen und eben ganz klar für diese welche leben auf den Gewissen haben euch kein Vergeben kein Vergessen und dazu stehe ich.

Für mich zählt ein soziales Miteinadner so wie im Leben das geben und nehmen .
Fakt ist ich habe alles gegeben was ich konnte für andere und eben auch für Bremen  die Stadt in der ich geboren bin und Lebe doch eben hat man mir immer nur alles genommen und sogar mehr man hat mein Leben zerstört und mehrfach meine Exestens nieder gerissen = solange mir keiner Herz Ehrlichkeit und Liebe zu geben hat habe ich auch keinen mehr was zu geben !!!

Bis heute und wieder hier wollen Leute angeblich Recht sprechen in mein Leben und ich kann nur sagen es ist keine Rechtsprechung solange dabei die Rechte anderer verletzt werden = Das Problem bin hier nicht ich sondern andere welche sich Rechte nehmen und zugestehen über andere/s welches sie nicht haben dieses nenne ich mit klaren Verstand eben asozial bis Rechtsradikal und dazu stehe ich und werde ich auch stehen wen dieses Gericht mir eine Betreuung an die Backe hängt !!!

Ich weis sehr gut was Recht und unrecht ist ich bin ein offener und sozialer Mann mit Herz aber ich weis auch wo grenzen sind und meine *Persönliche* ist schon lange übertreten und Angegriffen wurden .... Ich kann nur sagen das Problem bin nicht ich sondern eine blinde angepasste Geselschaft wo blinde Perfektion über Menschenrechte gestellt wird und sollte eben hier mir ein Rechtsbetreuer zugesprochen werden bestärkt es eben nur meine ansicht an dem fehlerhaften und blinden angepassten Meinungen und ansichten hier im System !

Ich bin im vollen Besitz meiner geistigen Fähigkeiten unter anderem bin ich in der Lage aus dem mir noch zustehenden Finanzen selbstständig klar zu kommen und diese zu verwalten so wie auch Behördengänge zu erledigen und eben auch sonnst mein Leben und Lebenumstand selbständig zu verwalten = Sollte dieses Gericht gegen meinen freien Willen mir dennoch die Bürde eine/r/s Rechtsbetreuer/in auflegen werde ich dieses Urteil wie auch eben das Amtsgericht selbst als eben teil des asozialen Problem in Deutschland sehen welches erst unsere Probleme welche wir haben gibt und Fördert und als nicht Gerecht im sinne der Rechtsprechung anerkennen  !!!

Das ich eben ziemlich aleine stehe mit einer algemeinen sozialen Meinung in dieser Geselschaft wurde mir mehr als nur einmal mit aller Gewalt gezeigt doch ich kann nur zum Abschluß noch mal bestärkt festhalten ich weis wer ich bin ich kenne die Lügen die gehetzt werden über mich und nein ich brauche keine angst haben denn ich kann zu mir und meinen Wort stehen und auch ein Rechtsbetreuer an meiner Seite würde nichts ändern an dem was hier an asozialen Verhalten inerhalb der Geselschaft wirkt .... Ich kann nur eben sagen wie es ist ich habe und behalte meine Hoffnung egal was dieses Gericht auch an angeblichen Recht spricht sollte es diesen Lügen recht geben diesen Menschen ein Recht zusprechen mich verhetzen zu dürfen in dem es mir einen Rechtsverdreher ans
Bein hängt dann spricht dieses Gericht nicht Recht zu sondern Unrecht und ist in meinen Augen Teil einer asozialen Anpassung inerhalb dieses System und Respekt kann von mir nur jemand bekommen der es auch gibt und sollte dieses Gericht auf mich Spucken werde ich es diesem gleich tun und auf ihr angebliches Recht wie auf ihre asoziale Entscheidung gegen mein Recht als Mensch  Spucken !!!

Und ich denke ich kann mich auch klar und sachlich Ausdrücken solange man bereit ist mir auch ein ehrliches Wort zu geben ;)

Auch ua den Rechtsanwalt Brockmann lehne ich ab so wie als meine Rechtliche Vertretung als auch algemein als sozialen Menschen eben da dieser statt zu helfen eben das selbe an asozialen Lügen Fördert welche eben hier erst diese Probleme welche wir Menschen inerhalb dieser Geselschaft durch solch asoziale Menschen haben welche sich eben wie es auch Herr Brockmann tut über das Recht einzelner stellen und diese Verhetzen !

Und das habe ich ier auch Schwarz auf weiss und werde hier mal stellung nehmen zu seinen Lügen welche er ja auch dem Amstgericht gegeben hat !

Meine Stellungnahme gegen die Lügen von Herrn Brockmann in folge des von ihn angefertigten Schreiben an mich und auch an das Amstgericht :

1. Ich habe nie einen Termin abgelehnt : ich war zur zeit seiner ersten kontaktaufnahme nicht in Bremen !

2. Wenn mich jemand mit unterdrückter Rufnummer anruft und sich als Anwalt ausgibt ist das ja sehr schön aber wer normal Denkente Mensch gibt da seine Adresse ? wobei diese eh gemeldet ist Amtlich also auch nicht eigentlich schwer für einen guten Anwalt zu ermitteln sein sollte oder ?

3. Dieser Anwalt spielte selber eben Dann ein asoziales Spiel weil er sich dann auf einen Anruf bezog den ich verpasst hatte wo eben angeblich seine Sekreterin mit der Büro Nr bei mir anrief ( was auch sein mag dennoch :) dennoch war sein Anruf danach wieder unterdrückt und er Machte ein auf wichtig und laberte mich voll das ich da ja nicht rann gehen würde und er ja nun Dann so anrufen müsste ( Was für ein Schwachsinn mal ehrlich !!! ) !

Und hier auch nochmal für diesen asozialen Anwalt der statt meine Rechte zu vertreten mir da auch wieder eine neue Lüge einbringt = dieser Brockmann hat mir am Telefon eben vorgelesen was mir so angelastet wird lach ja ( ICH MUSSTE LACHEN ) den wie schon gesagt = Ich komuniziere nicht mit Irgendwelchen Wesen und halte mich auch für kein Überwesen oder ähnliches ichdrohe nicht anderen und brenne auch keine Häuser nieder ich habe und hatte auch kein Drogenproblem in meinen Leben !ä

Er lies einen Bericht vor der von vorne bis hinten eine reine Hetz und Lügengeschichte ist !

Und gibt nun an ich habe zusätzlich nach seiner komischen Meinung noch Verfolgungsangst ?!? mal ganz ehrlich will der mir helfen oder mich anpissen ???
Wo den bitte fühle ich mich verfolgt ? weil ich mich seit Jahrzehnten gegen soche asozialen Vorurteile und angriffe eben Wehre ? Nein eben an dem ganzen bericht auch diesen lügen der Anwälte wie auch diese von diesen Brockmann liegt das Problem sowas nenne ich eben Rufmord und verhetze welche eben mein Leben mehrfach angegriffen hat und meine Existenz mehrfach ruiniert haben so wie auch mein Recht als Mensch in Deutschlang angegriffen haben !!!

Und wo habe ich Angst ? Davor was nicht in den Berichten steht ? wie Menschen mich bedrohen und angreifen ? wie sie Parolen schmeißen wie was brauchen wir Menschen wie auch oder Wir sind die Masse ich hätte keine Rechte ? NEIN davor habe ich keine Angst ich reagiere aber und wehre mich gegen solch asozialen Parolen auch wen ich aleine stehe hat kein Mensch das Recht eben mich an zu greifen oder eben soche asozialen sachen zu behaupten wie auch der herr Brockmann !!!

Und das er nun kommt mit meiner Brille ich war nicht nur einmal deswegen bei Sozialämtern und Versicherung wo beide mir eine Brille verweigerten und meinten wie auch schon Augenärzte und Optiker mir würde eine Brille nicht zu stehen !

Wenn es so ist das es mir nicht zu steht was sollte da ein Rechtsbetreuer machen ? Ich war auch ua nicht aleine da wie iches auch schon beschrieben habe in diesen Brief und mich da nun nicht wiederholen werde !

Ich habe keine Ängste ich fühle mich nicht Verfolgt und ich habe auch keinen Wahn sondern ja ich bin ein  Opfer einer asozialen blinden Anpassung welche gegen unsere Verfassung und auch meine Rechte verstößt und das nicht erst seit heute ( wer ein wenig Gehirn hat sollte es auch sehen den die berichte und derren Lügen wie auch die aktuellen von unter anderen Herrn Brockman  sind eben teil des Problem wodurch eben mein Leben erst zerstört wurde und sie hören ja nicht auf wie man sehen kann und das ist keine Angst sondern sachlicher Fakt !!! )

Ich lehne daher sachlich den Anwalt Brockmann als meinen Rechtsbeistand ab weil ich ihn weder in der Lage sehe mein Recht zu vertreten noch auf Grund seiner Teilnahme an der Hetze als sozialbewussten Menschen anerkenne !!!

Und ich bin nun auch eben schon länger ohne Brille weil eben weder Ämter noch Versicherung wie auch eben Ärzte und Optiker sagen mir stehe keine zu und das ist keine Angst oder das ich mich verfolgt fühle sondern das alles sind asoziale Fakten wo die Polizei auch zu schweigt wenn ich beleidigt und angegriffen werde ist eben so Tatsache und so lange sich da nichts ändert in dieser Geselschaft sind all diese welche sich über unsere Verfassung stellen und über andere Menschen ganz klar das asoziale Problem wodurch Menschen erst kaput gehen in diesen System und ich bin nicht der einzigste aber die meisten schweigen aus Angst und sry Herr Brockmann ( Spinner ) die habe ich nicht !!!

Durch eben solche Vorurteile und daraus entstehende Verhetzung abstemplung welches eben sich auch eben andere Menschen als die hier erwähnten anmaßen und sich über mich und andere ihre Rechte stellen als Menschen ist hier das Problem !!!

Und ja dadurch habe ich nicht nur einmal alles verloren sondern insgesamt wurde 4 mal meine Existenz zerstört ich habe eben inmeinen Leben alle drei Gewaltarten erfahren müssen ... wo es immer nur darum ging mich blind an zu Passen an ihr blinden einseitigen Ansichten

Und eben  Menschen wie ua Brockmann und auch andere die hier eben ihre blinden eigenen Anpassungsansichten über andere Menschen stellen wie auch in meinen Fall wo sie immer nur blind Reininterpretieren und verhetzen ausüben statt soziales Verständnis und Bewusstsein zu zeigen eben blind ihr Lügen verbreiten ist asozial und auch eben je nach aussage und verhalten sogar Rechtsextremes Verhalten !!!

Und sollte dieses Amtsgericht nicht verstehen das ich Kaput bin durch Jahrzehnte angriffe von asozialen und Rechtsextremismus ist eben dieses Amtsgericht eben so blind wie die welche es ausüben !!!

Ich bin Kaput ja ! warum weis ich auch ! doch es interessiert keinen ! das ist eben Fakt und auch jetzt wiedermal Schwarz auf Weis zu lesen ua im schreiben von

diesen Brockmann = Nichts anderes als blinde ansichten und rein Interpretation von seinen Kranken Gedankengut = Ich lehne eben klar solche Menschen in meinen Leben ab und ich Denke dieses ist mein gutes Recht !

Ebenso auch zu sagen das dieser Anwalt weder sich an Abmachung mit mir oder meinen Betreuern gehalten hat = Wo bitte soll das eine Hilfe sein = wo geht es bei diesen Menschen um mein Recht ? eben und daher die frage wozu brauch ich Menschen an meiner Seite welche mir statt zu helfen nur Schaden ? eben daher sage ich klar zu allen asozialen Menschen ( Wo ich auch sachlich Brockmann einortne ) bis auch eben Rechtsextremen das diese aus meinen Leben gehen sollen diese sind keine Hilfe für keinen sondern eben Ursache und Problementstehung !

Alles was ich sagen kann wir haben ein generelles Problem des sozialen Verstehen und der sozialen Bildung in Deutschland und eben ich wie auch andere welche leider schweigen sind die eigentlichen Opfer von eben asozialen bis sogar Rechtsextremen an und eingriffe in unser Leben gegen unsere Rechte !!!

Ua habe ich mich auch immer ehrenamtlich betätigt und eingesetzt ub im Nachhilfe Unterricht für jugendliche zb in Mathe oder auch sozialen und habe auch an Projekten für soziale Veranstaltungen Teilgenommen ua auch die Überdachungen in Bremen Kattenturm ob nun wärend meiner Arbeitszeit oder auch jetzt wo ich kaputt bin stehe ich eben für ein soziaeles Miteinander statt eben asoziales gegeneinander , eben das Austauschen und Lernen Verstehen im Leben statt eben nur Neid und Hass bis Gewalt zu geben und irgendwo ist eben Schluß mit Lustig und ich Denke man darf zu recht fragen welche Lehrer in ein Lehramt gehören und welche nicht eben so welche Anwälte wirklich das Recht vertreten und welche nicht eben so kann ich mich sicher fragen wie Ärzte , Politiker und andere Menschen sich ein Recht nehmen können sich blind über andere/s zu stellen und diese/s zu Verhetzen ?

Denn sry nichts anderes Passiert in diesen System und die meisten Opfer schweigen eben weil es keinen interessiert und weiter in ihr Leben getreten wird wie es eben auch bei mir geschieht und alles was ich tue und was diesen angepassten blinden und auch asozialen Menschen nicht gefällt ich wehre mich ich reagiere gegen blinde Angriffe in mein Leben und eben werde ich auch sicher Anwälte ablehnen welche eben kein soziales Verhalten haben und mir schaden statt mich und mein Recht zu schützen eben gibt es eine Verfassung für alle Menschen und kein Lehrer , Politiker oder Arzt steht über diese Gesetze doch sie brechen eben dieses Gesetz für ihr blindes Machtstreben und verletzen eben die Rechte anderer Menschen und solange sich da nichts ändert haben wir eben Probleme inerhalb unserer Geselschaft und egal wie sehr sie auch beteuern das es nicht ihre Schuld sei .... genau das ist es ihre Schuld durch ihr asoziales Verhalten !!!

Und eben was Dann diese verbreitet wenn sie nicht weiterkommen mit ihren Lügen und angriffen ist das ich angeblich aggressive wäre oder Beleidigend usw doch das ist eben genau so eine Lüge wie alles andere was diese von sich geben den :

Wenn Menschen mir keinen Respekt als Mensch entgegenbringen können gebe ich diesen auch keinen wenn eben Ärzte meinen sich hin zu setzen man müsse ihren Namen kennen und einen darauf hin an patzen oder einen unter mehr und mehr Drogen setzen wollen gegen den eigenen willen sry Dann sage ich eben so arrogant wie diese welche sich blind über mch stellen wollen als Mensch wie scheiße diese sind !!!

Eben auch werde ich nur solange einem Gericht und Richter Respektieren so lange diese/r/s auch eben ihre seine Rechtsprechung im Namen unserer Rechte Spricht und eben auch mich als Mensch ansieht und Akzeptieren kann ansonsten kann ich eben weder Gericht noch Anwälte oder Richter/in wie auch Ärzt/is/e , Lehrer/in , Politiker/n und andere Menschen Akzeptieren wenn diese eben meinen andere/s nur ab zu stempeln und eben sich gegen die Rechte des einzelnen Menschen über mich zu stellen = und ja dem entsprechend wie man mir kommt reagiere ich auch und so etwas was mir zum Teil unter gekommen ist kann einen Menschen auch schon sauer machen = Diese Leute sollen erstmal erlich zu sich selber sein und aufhören mit Menschen zu Spielen und das was hier eben abgeht an angriffe auf Menschen ist selbst schon eine Beleidigung und aggressives Verhalten gegen andere Menschen in sich und ich werde eben egal was andere sagen auch auf so etwas nicht nett reagieren und das zu Recht !!!

Was auch nicht stimmt ist das ich mal Ausenseiter war oder bin Sie mögen mich so nennen ist ok so nenne ich es so für die welche es nicht anders verstehen dann bin ich es für euch !

In meinen Augen bin ich einer von wenigen die noch zu sich stehen können statt sich blind Massen an zu Passen und in den A ... zu Krichen gegen andere/s ohne Verstand!

Und ich kann nichts für die in meinen Augen Kranken reininterpretationen von Menschen die gerne jemanden so sehen würden und dessen Lügen in andere/s Leben bringen ... aber ich werde mich gegen solche Lügen wehren !!!

Was eben wiedermal hier der fall ist das eben andere wie der Anwalt oder auch Ärzte und was weis ich wer noch mich darstellen wollen wie ich nicht bin und mir Sachen anlasten und in den Mund legen welche nicht ich gesagt habe sondern eben ihre Aussagen und Interpretieren !

Eben genau da beginnt immer wieder der asoziale Schwachsinn welcher eben zeigt wie sich wiedermals Ärzte und auch Anwälte über andere Rechte stellen und diese Verhetzen anders kann ich es nicht mehr sagen es ist eine asoziale Verhetzung gegen etwas was diese nicht Verstehen !!!

Ich kann nur sagen ich bin es nicht der asozial in andere Leben tritt und Menschen gegen jedes Recht verhetzt und über diese Lügen verbreitet das machen hier genug andere Menschen auch mit mir und auch wenn diese sagen sie seien eine Masse und wollen einen Brechen = gebrochen haben sie mich unzählige male meine Existenzen zerstört mein Leben und mich Kaput gemacht eben erst durch diese ganzen angriffe leide ich an Überreizung und eben was diese nun wollen ist mich so zu sagen Unglaubwürdig machen . doch es ist so das ich nicht im Leben aggressive bin oder einfach Menschen angreife sondern das ist andersrum und man steht eben aleine gegen angepasste blinde Massen welche es scheinbar noch lustig finden andere Menschen zu verhetzen und sogar noch scheinbar Stolz auf ihren Scheiß sind !

Das ich nach al dem was ich durch habe kaum noch wem traue sollte verständlich sein und ich sicher nicht einfach solche Sachen hin nehme auch :)

Ich kann nur sagen das Leben besteht aus Entscheidungen und ich kann zu meinen stehen und mein Recht eben auch verteidigen wenn es sein muss auch gegen Massen und sollte eben dieses Gericht nicht sehen was da abgeht und das ich seit Jahrzehnte verhetzt werde und mir nichtmal zugesteht das ich da Sauer sein darf oder mich dagegen Wehren Dann sehe ich eben dieses Gericht als ebenso blind an wie die welche selber dieses Asoziale ausüben hier gegen andere Menschen und ihre Rechte !!!

So wie ich es sehe macht in dieser Geselschaft eine Masse die andere Kaput und auch die welche dazwischen stehen wie ich werden einfach radikal mit Verhetzt und getreten !

Wo und für was man da noch Funktionieren soll wenn man es Dann noch kann das soll mir bitte jemand mal sachlich erklären DANKE ?!?!

Damit wir reine Funktion weitergeben statt soziale Bildung und verstehen ? Dann verstößt diese Geselschaft ganz offen gegen unsere Rechte unsere Verfassung und vor allem gegen anderes Leben !!!

Ich wäre einfach Dankbar und hoffe auch das es nochmal diese einsicht gibt das man Leben auch Leben lassen muss nicht biegen und brechen sondern sich ergänzen und aus der Vielfallt lernen eben nicht blind alles anpassen wollen sondern auch andere/s verstehen können ohne es einfach blind zu Verhetzen das wäre in meinen Augen sozial und ein Weg wo mehr Menschen was zusammen schaffen können und auch würden ohne Zwang und Kaputt gehetzt zu werden , was ich eben als sozial Verstehen würde für eine soziale Geselschaft in der auch unsere Verfassung und Gesetze wieder greifen können !!!

Was dieses Gericht auch entscheiden mag ist die Entscheidung des/der Richter/in und je nach Urteil werde ich Entscheiden was ich dazu zu sagen habe und tun werde doch eines ist klar ich werde keinen Rechtsbetreuer für meine Sachen für mein Leben Akzeptieren den ich erfülle keineswegs die Grundlagen einen in meinen Leben haben zu müssen !!!

Ich weis wie verlogen das alles ist, ich weis wer ich bin und das einzige schreiben wo ich eigentlich Hilfe erhofft habe war die des Anwalt aber wie man sehen kann geht die Falschheit eben bis nach ganz oben . und eben Hilfe ? vom Rechtsbetreuer erwarte ich keine andere Enttäuschung !!!

Ich kann hier eben nur sagen man will einfach nur sozial und ehrlich Leben eben wie es noch möglich ist !

Doch statt auch nur einen ihre Fehler ein zu sehen hetzen und verbreiten sie weiter und weiter ihre Lügen in mein Leben ( sowas nennne ich blinde Ideologie ) !

Diese sind es welche nicht richtig Ticken und das eigentliche Problem und eine Gefahr in unserer Geselschaft sind !

Eben diese ach so feine Geselschaft hat eben meine Existenzen zerstört mir ein freies Leben werwehrt wie auch meine freie Bildung und Entwicklung !

Diese Menschen Hetzen bis Heute in mein Leben rein und bringen immer wieder neue Lügen in mein Leben !!!

Diese Menschen werwehren mir auch Zahnersatz und Brille seit Jahren und nach dem allen was diese mir antun ... Zeigen diese mit den Finger auf Leute wie mich bringen Kinder wieder blind bei über Menschen wie mich zu lachen statt diese asozialen Probleme mal ernst zu nehmen und zur Krönung meinen diese asozialen und teilweise Rechten Massen ( blinde Gruppierungen ) sich gegenseitig ein Recht für dieses was sie tun ein zu Reden oder sogar das sie Unschuldig sein !!!

Unschuldig ? Ihr seit was ihr tut !!! SCHULDIG UND ASOZIAL !!!

Ich kann nur sagen das ich nicht der einzige bin dem sowas hier wiederfährt und das wissen auch genug Menschen und was mich eben davon abhält wirklich Gewalt und blinden Hass auf zu bringen oder ins Kriminelle zu fallen oder eben Drogen mir rein zu Pfeifen ist = Das ich eigendlich ein sozialer älterer Mensch bin mit viel Lebenserfahrung und einen klaren Verstand welcher auch Lautstark und auch sauer sein Recht verteidigen kann eben sachlich und mit Fakten unterlegt und eigendlich nur ein friedliches Leben haben will ( Ich bin und war immer gegen Gewalt jeder Art welche ihr so gerne in mein Leben bringt ) !

Sind wir doch mal ehrlich da sind einige Leute die interessieren sich nur für Positionen , Macht , Gier , und Geld und einige dieser angepassten Idioten meinen eben immer wieder ihre Machtspiele über andere Menschen zu stellen auch schon über Kinder wo diese ua als Erzieher , als Lehrer , als Politiker aber auch als Ärzte und Polizisten ihren Job leider nicht erfüllen sondern eben selbst Probleme durch ihre Lügen ihre Ideologien in anderes Leben erst erzeugen denn  viele die wie ich Verhetzt werden über Jahrzehnte denen man alles nimmt und immer wieder in ihr Leben tritt wo sollen die soziales Verständnis lernen und Herz geben können wenn diese keines bekommen ? eben und die welche behaupten ich sei gefährlich oder eben Drogenabhängig oder auch ich würde mich für ein Überwesen halten oder was weis ich was diese noch an Lügen bringen werden sind erst schuld daran wenn schon Jugendliche mit denen die so etwas tun wirklich Drogen nehmen und verticken wenn schon Kinder Kriminell werden wenn schon Jugendliche anfangen Gruppen und Massen gegen einander und gegen andere/s aufbauen weil wo sollen diese noch etwas soziales Verstehen oder eben eine soziale Bildung erlangen wenn diese nicht wie ich das Glück haben eben schon immer einen offen Blick gehabt zu haben und auch zu hinterfragen statt sich blind Massen hin zu geben eben soziales habe ich schon immer Verstanden und dafür danke ich eben meinen Verstorbenen Vater und meiner Mutter für nicht eine blind Perfekte sondern eine soziale erziehung wo auch eben schon Kinder ernst genommen wurden und Reden konnten statt sich über diese nur aus zu lassen !!!

Ich weis es ist ein Weltweites Problem und eben sollte mehr soziale Bildung wieder greifen statt strenger blinder anpassungsfaust als Recht einzig der Massensprechung sondern statt diesen Versatnd und soziale Bildung so wie auch ernst nehmen von Problemen die wir und auch schon Kinder haben !!!

Es geht hier um mich = aber ich bin kein einzelfall oder eben ein Einzelgänger sondern ich wurde klar auch mit Gewalt aus dem angepassten blinden Aufbaustrukturen Ausgegrenzt und verhetzt = eben einige von diesen haben ua gesehen wie Kaput ich bin und mir schon angebote gemacht gehabt ich könnte Drogen Geschäfte für sie machen = NEIN !!! das war und ist meine Aussage dazu NEIN sowas werde ich sicher nicht tun oder unterstützen den da verlieren sich eben die welche eh kaput getreten sind im blinden Rausch in Hass und Angst woran eben diese Menschen Schuld haben die mich hier eben so Kaput gemacht haben wie die anderen und ich brauche keinen Rechtsbetreuer welcher vieleicht selber nur den selben  Müll verbreiten kann wie herr Brockmann und andere asoziale Menschen in diesen System und nur nochmal das Leben ist Entscheidung und ihr seit was ihr tut so wie auch ich es bin was ich tu und nicht was blinde Massen sich einreden und über sich und anderes verbreiten und das was ihr gegen mich und andere aufbringt ist keine Hilfe sondern blinde Anpassung und Ideologien und Interpretieren in mein Leben was diese vieleicht gerne hätten eben Lügen über Lügen nichts soziales kein Verstand und schon garkeine Ehrlichkeit !!!

Alles was ich noch tue = ich wehre mich und das ist denke ich mein Gutes Recht als Mensch mich gegen solch asozialen bis Rechtsextremen Angriffe zu wehren auch ohne selber asozial oder Kriminell zu werden !!!

Das einzige was hier schief läuft ist die Erziehung und Bildung und schaffen erst unsere Probleme !!!

Statt eben blinde Perfektion zu Lehren sollte eben in Elternhäuser und auch Schulen ganz klar eine soziale Bildung und das Verhalten gelehrt werden sonnst schaft ihr selber weiter eure eigenen Probleme !!!

Was diese Massen tun ist statt zu Lernen im Leben immer die selbe Scheiße wiederholen !

Wo nebenbei ich der Meinung bin das eben diese ach so feinen Leute in der Geselschaft welche eben anderen und auch mir dieses hier antun mit die Kriminellsten sind die es gibt eben die Ursache der Probleme schlecht hin und diese dürfen frei herum laufen das ist eine Schande!!!

Aber es können ja eben immer mehr Menschen Psychologen , Rechtsbetreuer und Anwälte werden um daraus noch Profit zu schlagen wie hier Menschenleben Kaput gehen ! wo bitte geht es hier um Vertretung von Recht oder eben einen sozialen Nenner ? für jedes Problem oder jeder der anders ist oder eine eigene Meinung vertreten kann einen Psycho Onkel das ist echt mal wieder ne Intelligente * Endlösung * die in meinen Augen nichts anderes ist als blinde rechte Scheiße wo es nicht um Verstehen geht sondern um eben Abstempeln und Ausgrenzen eben asoziales über soziales stellen und Massen gegen andere/s und das soll man einfach schlucken ?

NEIN !!!

Ich will mich nicht Messen und mich beweisen aber solange man wie auch jetzt wieder in mein Leben tritt und Lügen verbreitet habe ich dafür nur einen Mittelfinger und ein Verpisst euch für die welche es tun und so eben auch Schuld sind !!!

Und ja sauer bin ich zu Recht und auch wehren werde ich mich zu Recht !

Sollen andere doch weg schauen wenn diese es wollen doch diese sollen nicht in mein Leben spucken sondern mal ihre eigenen Fehler erkennen ... sonnst sind es nichts anderes als blinde Ideologien ... das ist alles !!!


Ich kann nur sagen wer ein wenig die Augen auf hat der sieht auch was in Wahrheit los ist und wo die Probleme liegen und wer zu dem allen schweigt der/die stimmt mit schweigen zu das die welche solche Probleme hier in die Geselschaft stellen ihre asoziale Art ausbreiten können und ist eben Mitschuld !!!

Ich habe echt genug in meinen Leben gemacht für andere Menschen aber eben das hier was man mit Menschen wie mir macht ist das letzte !

So lange hier in einer sozialen Demokratie nur noch blinde Anpassung und Funktion gelehrt wird statt sozialer Verstand und Miteinander muss man sich nicht Wundern wenn es ua Radikale Parteien gibt und auch selbst in sozialen Parteien keiner mehr wirklich soziales vertritt alle die Schweigen und eben wie bei mir so radikal in andere Leben eindringen fördern nicht soziales sondern Elbogen Kompetenz in der Geselschaft und am ende versteht keiner mehr was eig sozial ist ist so schaffen diese Dann Kriminalität und Vorurteile statt soziales !!!

Die frage ist wer hier das Problem ist und für mich werden es und waren es immer die blinden Massen aus den asozialen bis rechtsextremen Gruppierungen sein ! und genommen hat man mir eh schon alles, was ich noch habe ist ein kleiner Lapptop welcher regelmäßig an Leistung scheitert und abschmiert und einige rest  Klamotten so wie noch das bischen was ich zum Leben habe aber ... Ich komme klar damit und brauche sicher keine/n blind angepasste/n Rechtsbetreuer/in DANKE !!!

Alles was ich sagen kann ihr könnt mein Herz brechen und auch meinen Verstand mit all eurer Gewalt und Hass den ihr habt doch nicht meine Liebe und diese wird immer wieder meinen Verstand und auch mein Herz Heilen und diese beiden schützen vor euren Lügen so lange ich Lebe und das Leben fühlen kann!

Ich versuche auch eigentlich die Sachen soweit auf sich beruhen zu lassen und zu Leben aber wie man eben sieht auch jetzt wieder eben Eingriff & Angriff in mein Leben und Lügen also was wollen diese asozialen Spinner von mir ? die sollen sich um ihr kleines Leben kümmern nicht um meines ich komme Klar auch wenn ich aleine gegen diese Lügen und Gewalt stehen muss !!!

Und ich bin es nicht welcher Anzeigen über Anzeigen sinnlos über andere Menschen verhängt und eben immer neue Lügen verbreitet sondern ich bezieh einfach nur ehrlich und auch sachlich Position gegen diese blinden angriffe und Lügen nichts anderes und eben stelle ich nun auch alles öffentlich weil ich es eben so sehe das solch asozialen angriffe nicht nur mir unterkommen sondern auch anderen die aber aus Angst oder Kraftlosigkeit dazu schweigen und ich sage stattdessen eben nur das sich diese asozialen aus meinen Leben Verpissen sollen nichts anderes und das zu Recht !!!

Ich bin nur einer von vielen Opfern welche diese *asoziale* blind angepasste Geselschaft kaputt bekommen hat = Applaus Applaus und das einzige was diesen noch stört ist das ich die Wahrheit sage und meine Meinung zu dem Scheiß gebe welches mein gutes Recht ist und das einzige was diese tun immer und immer wieder ist sich aufregen und mich wie auch andere angreifen weil wir anders sind und ??? ist dieses nicht unser gutes Recht anders zu sein ?? darf ich nach dem ganzen angriffen und Lügen welche diese nicht nur bei Anzeigen und dem Gericht vorlegen sondern es auch eben algemein Verbreiten mal sachlich und auch sauer sein und Position dagegen beziehen ?

Aleine das dieses wieder hier ist mit eben Gericht und Anwalt wo schon von anfang an alles verlogen ist sollte doch mal einigen die Augen öffnen wie asozial das ganze ist und nicht ich bin es der in andere Leben einfällt sondern diese mit ihren Lügen und blinden Hass in meines und da frage ich mal nur so mit welchem Recht ???

Dann kommen sie mit sie sind die Masse ! echt ? welche Masse sind diese denn ? die welche gerade Hetzen darf ?
Was auch immer sicher keine Menschliche oder soziale mit Verstand und Herz !!!

Was nun mal Fakt ist , ist eben das sich gegen unsere algemeine Rechtslage in Deutschland einzelne Gruppen gegen andere/s richten und dieses ist kein soziales sondern ein asoziales Verhalten und in meinen Augen Gesetzwidrig eben gegen unsere Verfassung und der Schutz der Rechte der Menschen und statt das eben Ärzte ihren Eid erfüllen zu helfen Spielen diese auch nur blinde Machtspiele wärend die Polizei statt gegen diese Verletzungen unserer Rechte was zu tun welche ja eig auch einen Eid auf unsere Verfassung geschworen hat schaut diese noch hilflos zu als wenn sie selber entmündigt wurden wäre wie eben blinde asoziale Gruppierungen hier sich Rechte über andere/s nehmen welches diese nicht haben und so im eigentlichen wie auch bei mir gegen unsere Rechte und Verfassung verstoßen !!!

Und solange da sich nichts ändert und wieder soziales greift sehe ich eben diese ganzen nicht als Rechtens an sondern eben als Angriff auf andere Rechte und sollte dieses Gericht diesen blinden hetzen und Lügen ein Recht geben mir dieses an zu tun sehe ich dieses Gericht ebenso dessen Urteil als eben Teil der blinden asozialen Anpassung und nicht als Gerecht oder das es unsere Rechte und Verfassung vertritt = aber dieses warte ich natürlich erstmal ab !!!

Das eigentlich Traurigste aber so dumm das ich nur drüber Lachen kann ist das eben diese Leute welche durch blinde Anpassung und eben sich über Rechte anderer stellen und ihre Lügen und Hetzen ausbreiten sich dann noch fragen warum ua Kriminalität , Gewalt und auch Drogenabhängigkeit entsteht = DIESE WELCHE EBEN DAS GANZE GENANNTE HIER TUN UND FÖRDERN SIND DAS PROBLEM EBEN DIE WURZEL DER URSACHEN MIT EINER FALSCHEN BILDUNG EBEN STATT SOZIALES GEBEN DIESE BLINDE FUNKTION UND MASSENRECHT STATT ALEGEMEINES SOZIALRECHT UND EBEN AUCH SOZIALEN VERSTAND!!!

( aber diese sind ja nie schuld an dem was sie tun ;) ! )

Ich bin nicht Perfekt ich habe in meinen Leben auch fehler gemacht zu welchen ich auch stehen kann aber das was diese hier machen ist nicht einfach nur ein Fehler, sondern einfach asozial bis eben Rechtsextremismus und nichts anderes als verlogen !!!

Und ich soll nun einen Rechtsbetreuer bekommen der eben mein Recht mir vertreten soll? ist das euer ernst ? mir darf alles genommen werden und verwert werden ? mir darf gegen jedes Recht ins Leben getreten werden und dann will man mir einen Vorsetzen der eigendlich nur aussagt was ich schon immer sage ? ICH HABE RECHTE !!!

Ehrlich kümmert euch mal ernsthaft um die welche hier meine und andere Rechte Treten und Verletzen statt mir einen vor setzen zu wollen der dann nur dafür bezahlt wird mir das vertreten zu wollen was mir eh zu steht und noch einmal da eure asozialen Spiele mich echt langsam sauer machen = VERPISST EUCH MIT EURER ASOZIALEN ART AUS MEINEN LEBEN !!!

Oder ich lass mich einfach noch überraschen was ihr noch so erfindet um Menschen fertig zu machen !

Vor allem wird imer behauptet ich würde mich mit 1000 oder gar Millionen Anlegen ? Komisch es sind immer nur einzelne oder kleine Gruppen welche eben sich gegen mich richten aber sich als die Masse geben!

Ua lese ich auch nicht die Gutachten der Ärzte denn es ist gleich am anfang eine Lüge = Ich war nie aggresive sondern ehr immer hilfsbereit und habe sogar andere vor Gewalt in schutz genommen wie auch in Notsituationen aufgenommen alles was die Berichte her geben wie die Aussagen ist eine große Lüge und dafür werde ich sicher nicht Danke sagen !!!

Und bei der Gewalt die man mir hier in allen drei Arten in mein Leben bringt = Wo bitte bin ich da zu aggresvie oder reagiere zu sehr ?

Schlieslich kommen hier Leute in mein Leben und bringen Lügen Verhetze und Gewalt zu mir und alles was ich tue ich wehre mich und das nicht übertrieben denn ich bleibe dabei noch sehr sachlich !!!

Es ist ehr im Gegenteil das eben die welche hier hetzen und ihre Lügen geben selber nicht nur Rufmord begehen sondern mich immer wieder angreifen, beleid und sogar drohen und vor allem immer wieder meinen und auch vertreten sie sein die Masse ( welche sie nicht sind ! ) und hätten das Recht dazu !!! Seit wann ??? Und da eben diese asoziale Art von Ärzten , Anwälten , Lehrer uvm hier in Bremen gedultet und sogar gefördert wird habe ich eben ein ernstes aber auch sachliches Problem mit der Stadt Bremen in der ich geboren bin !!!

Aber nach all dem Müll wieder der über mich geschrieben wurde ist ja die Frage brauche ich einen Rechtsbetreuer ? Nun für was ? Mein Geld ? kann ich selber verwalten ! Meine Hygiene ? Sowohl ich selber als auch mein Haushalt sind normal sauber ! Ämter ? wenn diese ein Anliegen haben können die sich gerne Melden ! Gesundheit ? was man wegen dem tut woran ich schon Kaputt bin sieht man ja hier :) und Brille habe ich nicht nur aleine alles versucht entweder haben dann sozialamt bzw Krankenkasse gegen mein Recht verstoßen oder es steht mir nicht zu also was will da ein Rechtsbetreuer ? und eben kann ich mich sachlich und auch normal Ausdrücken und Reden wenn es andere auch können ! = ICH BRAUCHE KEINEN RECHTSBETREUER ... DANKE :)

Warum ich so Ausführlich schreiben muss = weil eben diese ganzen Lügen ua von Brockmann und auch dem Spinner Dr.med.D.Dabbert , Dr.A.Blumenberg , R.Botez wieder was ich hier Schwarz auf Weiss habe verbreitet werden = Es sind alles Lügen und Verdrehungen nicht eine ehrliche Aussage wo durch es erst zu einer Begläubigung der Amtsinspektorin Krogmann gekommen ist !!!

Wenn diese ganzen Angriffe und eben lügen und Reininterpretationen in mein Leben nicht wären wäre ich vieleicht nicht so Kaputt und auch nicht so Verhetzt und daher nehme ich auch zu allen was noch kommt nun auch Online wie auch zu diesen hier Stellung denn ich denke ich bin nicht der einzige den man sein Leben Kaputt macht ud es geht sehr wohl auch der Algemeinheit an was so abgeht in Deutschland !!!

Ich kann nur sagen solange andere auch ohne *Vorurtrile* Lügen* blinden Hass* oder anderen asozialen Verhalten* ein wenig sachlich mit mir Reden können kann ich es auch wenn diese aber Beleidigen und Angreifen oder ihre Lügen verbreiten müssen diese eben mit *Reaktionen* rechnen das ist alles was ich zu diesen asozialen Menschen die ich hier auch klar erwähne welche wieder mal in mein Leben *Reintreten* sagen kann !!!

Ich bin Kaputt ja aber eigendlich Glücklich weil ich eben mit mir klar komme wie auch mit meinen Leben ( wenn nicht gerade einige Spinner meinen *Reintreten* zu müssen ) das was mir noch fehlt im Leben ist eben sicher nicht eine blinde Anpassung oder einen Rechtsbetreuer sondern eine liebe und feste Frau an meiner Seite mit Verstand welche eben auch Unterschiede versteht und mit der man auch sachlich Reden kann und dazu kann und werde ich stehen ;)

Und selbst wenn da was wahres drann wäre würde nichts davon die Zuständigkeit eine/er/s Rechtsbetreuer/in beinhalten dieses ist auch die Aussage meines Betreueuers Herr Engels einer der wenigen die noch Reden statt zu Verhetzen und ja diese Lügen machen einen langsam aber sicher Sauer !

Und sry ich brauche keine/n Rechtsbereuer/in und ich hoffe das wird nun entlich verstanden da es a nicht das erste mal ist DANKE !!!

Mir ist nur eines ganz Klar was ich aus den gut 3 Jahrzehnten gelernt habe durch diese Gewalt 1. Unsere Geselschaft hat sehr ratikale und auch asoziale Probleme schon von Schulen und Elternhäuser an eine blinde Anpasssungsbildung stadt soziales Verstehen welches schon gegen unsere Rechte und Verfassung verstößt 2 . Eben Lehrer , Ärzte , Polizei , Anwälte , Richter uä Amtspersonen missbrauchen ihre Position gegen andere Menschen welches auch wieder Gesetzes und Verfassungswiedrig ist 3 . Da es eben kein Ende nimmt und eben weiter und weiter Lügen und Gewalt in mein Leben gebracht werden überlege ich seit kurzen ob ich Bremen dafür verklagen sollte das eben so etwas Menschenunwürdiges und Gewalt gegen anderes hier als Richtig und Bildung zählt wo wie auch bei mir die Würde und das Leben selbst immer wieder angegriffen und jede Existenz zerstört wird und 4. Nicht ich stehe hier gegen andere sondern nur für ein Recht ein für meine Würde wärend eben einige andere gegen mein Leben Hetzen und eben andere Mitziehen gegen mich und eben andere/s welches eben asozial bis eben Rechtsextrem ist je nach Art der Hetze und der Gewalt gegen mich und anderes und ich wehre mich nur !!!

Und eben dieses Recht mich und auch andere gegen asoziale und rechtsextreme Angriffe zu schützen behalte ich mir Real wie auch Virtuel vor, egal welche [(*Vor*)Urteile] auch über mich gefällt wurden und werden !!!

Das ist meine Aussage dazu !!!

Werte Angestellte beim Amtsgericht !!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist der Aktuelle beitrag und mein Bericht dazu gewesen ua ergänze ih es gerne öffentlich wie folgt :

[ ABSCHLUSS AM 08.06.2015 ] abgeschlossem und letzter Zusatz =

Es wurden in Namen der sozialen Gerechtigkeit alle verfahrungsgründe gegen mich fallen gelassen ( Ein zeichen das es noch sozialen Schutz gegen Rechtsextreme blinde asoziale Lügen giebt auch wenn diese leider davon kommen .... Es wäre schön gebe es Gewalt gegen Rechts !!! das ist mei letztes Wort und 1 zu 0 für soziales gegen Rechtes asoziales hatt sich heute ergeben !

Damit ist dieses erstmal abgeschlossen !

Meine Aussage dazu = Pisst das blind angepasste Rechtsextreme und Asioziale in mein Leben ( wie sie es immer wieder tun und sagen das wäre ja immer dann vor langer Zeit gewesen ) Hau ich diese braune Scheiße wieder raus !!!

Dabei tun sie es immer wieder komisch oder ? ;) ... Das Problem ist das keiner was sagen will und alle schweigen wie die Lämmer !!! so seid ihr Schuld an dem ausbreitungsflächen von Asozialen und Rechtsextremen den wer Schweigt stimmt zu = Also ist jeglicher Angriff aus der Algemeinheit in mein Leben , die Schuld derer welche sich eben blind anpassen und schweigen = denn ohne euch als blinde Massen würde es den Scheiß nicht geben und man hätte ein soziales Leben !!!

Alles was diese asozialen blind angepassten Massen Schaffen ist Leben und Rechte zu zerstören mehr nicht !!!

Wünsche allen Sozialen ein schönes Leben ... die Asozialen und Rechtsextremen können von mir aus entlich mal Aussterben dann kann man wieder mal in Frieden Leben !!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich werde auch weiterhin Aktive mich gegen Lügen und Gewalt in mein oder anderes Leben wehren ... doch .... sollten auch andere sich trauen darüber zu Reden und aufrecht zu sich zu stehen gegen diese asoziale und rechtsextreme Gewalt !!! lg Lord

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mann kann auch eig klar Lesen das eben nicht ich der aggresor bin sondern wie auch andere mich nur wehre eben gegen asoziale und rechte gewalt die in mein Leben gebracht wurde und noch bis heute wird ... nicht ich schliese Menschen inerhalb der Geselschaft aus und verhetze diese ... sondern eben die blinden asozialen und rechtsextremen Grupierungen innerhalb unserer Geselschaft verhetzen hier und greifen andere Menschen an grenzen diese aus und noch mehr !

Eben diese Unmenschen sitzen teils in der Politik in *sozialen* Partein oder auch als lherer in Schulen oder sind Eltern und Ärzte welche eben ein falsches und verlogenes Bild geben , wo eben sie ihre verlogene und blinde einseitigen Ansichten und Gewalt gegen andere Menschen noch als *sozial* verkaufen wollen !

Ich kann nur darum bitten macht eure Ohren auf um zu hören , eure Augen auf um zu sehen und öffnet eure Münder um zu Reden !

Es ist auch euer Recht eure Freiheit und die eurer Kinder und Kindeskinder !
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



 
Was auch gerade Aktuell ist = das Jemand meinen Namen wieder missbraucht bzw meine Skype Adresse gg und mich in Sex bzw Date Chats anmeldet gg .. nun ja viel Spaß und Danke diesen denn damit macht dieser eig Werbung wenn auch ein wenig komisch aber ok gg = Hier an alle Frauen die diese Faks bekommen von dennen die eben meinen Namen und meine Adresse Missbrauchen = es ist ein Fake und 2. an die Männer gg lach sry ich bin Hetero also nicht glauben was diese euch schreiben ... DANKE ;)  und ich bin schon lange vergeben ;)
Es ist nur Interessant aber auch Traurig und Erschreckend wieviel asoziale und rechtsextreme Gewalt und Lügen sich wieder mal breit machen können und eine blind angepasste Geselschaft schweigt !

Es ist eben immer wiedert die selbe Dummheit von blinden Massen welche sich breit macht bis diese selber gegen ihre eigenen erschaften Probleme kracht !

Fakt ist = Es darf wieder das Asoziale und auch Rechtsextreme agieren und ihre Lügen und Gewalt noch als Soziales nennen was es eigendlich nicht ist sondern im Gegenteil  eben agieren diese blinden Massen gegen das Soziale und gegen andere Menschen und derren Rechte und Freiheiten !

Aber leider schlucken die blind angepassten Massen die blinden Parolen und Lügen und hetzen mit gegen andere/s als eben wie sie sich auch zeigen  als Masse gegen andere/s !!!

So eben ist es auch unter anderen bei mir man hat mich Kaputt gemacht so das ich nun an Überreizug leide und nicht mehr Arbeitsfähig bin , es ist Traurig aber Wahr = Sie machen es schon bei Kindern !!!

Sozial ist dieses nicht sondern im Gegenteil = Asozial !!!
Auch gerade Aktuell am 30.06.2015 habe auf einer Seite wo es eigendlich gegen Rechts geht mal eben *

Soziale* Aussagen dazu gemacht es ging um * https://www.facebook.com/netzgegennaz?fref=nf ......

Dort wurte halt Ausgeschildert das = Ein Millionär aus Niedersachsen lädt Flüchtlinge zum Fastenbrechen ein !

Nun ja ich habe nur als eben Deutscher welcher hier in seiner eigenen Heimat Kapuut gemacht wurde durch eine asoziale rechte Geselschaft mal die frage :

1. Was ist daran sozial oder gegen Rechts das ein Millionär welcher so wie so schon Asozialerweise den Algemeinwohlstand ausnutzt und missbraucht mal einen kleinen beitrag der gesammt Schuld die dieser an die Länder hat zurück giebt ? .... Ich meine ja nur gäbe es entlich mal eine Obergrenze dann gäbe es keine asozialen Millionäre und ähnliches und die Länder könnten untereinander das Vermögen Sinnvoll und Sozial einbringen das ist doch nichts als Show wo eben wieder Asoziales als Sozial verherlicht wird !!!

2. Ich meine ich habe nichts gegen Asylanden es ist auch nicht ihre Schuld aber darf ich mein Land mal fragen was daran Sozial oder Gerecht ist wenn man hier wie bei mir die eigenen Kinder Kapuut macht im Land und dann eben Asylbewerber hier neues bekommen und ihnen sogar gütter und alles gegeben wird wo die eigenen Kinder des Landes nicht mal eine Sehhilfe oder ähnliches bekommen ? Auch wieder nur Show wo sich die asoziale Geselschaft als Sozial hin stellen will !!!

3. Ich denke man hat hiwr jedes Recht zu hinterfragen wo das noch Sozial ist oder Gerecht was in unseren Land abläuft = ich habe nichts gegen Asylbewerber auch nicht das diesen geholfen wird  doch was ist hier in Deutschland mit den eigenen Kindern ? und dann  wundert sich die dumme Geselschaft welche eben statt Soziales nur Asoziales giebt wenn es zu Hass und Gewalt kommt = es ist doch eure Schuld !!!

Ich kann nur klar sagen das ich nichts gegen andere/s habe nur eben sollte klar sein das was hier in unseren Land abgeht und auch in anderen ist nicht mehr Sozial sondern nur noch eine asoziale Show wobei immer wieder Menschen Leiden und auch drauf gehen = Eben welche auch wieder behaupten nur weil ich die Wahrheit sage und eben mich Sozial noch einsetze das ich angeblich angreiffe und aggresive wäre = NEIN . ich bin Ruhigund sage nur klar und auch sachlich was geht !!!

Und über Asybewerber rein oder raus = Es geht darum ob Menschen das Soziale verstehen und auch sich eben Sozial verhalten = wer meint Asozial und Rechtsextrem sein zu müssen kann von mir aus gerne aus dem *sozialen * Netz und unserer sozialen Demokratie verschwinden egal welcher herkunft oder Glaube diese Personen sind was wollen den Asoziale und Rechtsextreme hier ? gg = Verpisst euch ihr seit das Problem !!!

Ich habe diese Seite in Facebook natürlich nun unter Gefällt mir nicht mehr weil diese hat nichts mit Verstehen oder Sozialen zu tun schon garnicht gegen Rechts denn sie Fördern noch rechte und asoziale Aussagen und Soziale fragen werden gelöscht = echt Fail !!!

Und ich bin weder Aggro oder greiffe hier einfach an, sondern Rede von Tatsachen und sachlichen Fakten und wenn diese blind angepasste teils rechte Geselschaft nicht irgendwann mal die Augen auf bekommt wird es noch viele Probleme und Gewalt geben statt welche zu lösen an dem diese Mitschuldig sind !!!

Und ja Asoziale und Rechtsextreme dürfen sich gerne angesprochen fühlen = Ihr seit das Problem verpisst euch aus sozialen Bereichen wenn ihr kein Hirn habt !!!

Und ich bin weder einfach aggro noch einfach Beleidigent sondern wenn dann Sauer und das zu Recht und habe und nutze auch jedes Recht das ich habe klar mich Sachlich und mit Tatsachen gegen Rechts und Asoziales zu Äusern = mein gutes Recht !!!

Diese Geselschaft hat ein dickes Problem da sie sich so sehr blind anpasst das sie das Soziale selber nicht mehr Versteht !!!

Ich betohne es hier auch nochmal ich persönlich habe nichts gegen Andere/s es gibt nur eben ganz klar asoziale und rechte Probleme innerhalb unserer Geselschaft und erstmal sollte eben Deutschland erstmal wieder ein gesundes Sozialbewusstsein haben bevor es die Türen weit auf macht = das ist nichts gegen Asylbewerber nur eben solte in den ihren ländern auch mehr Soziales gefördert werden dann müssten diese nicht flieen vor Krieg und Leid sondern könnten auch sich als Land Sozial einbringen ... Ich kann nur sagen das Deutschland selber ein großes Problem hat mit Rechtsextremismus und Asozialen und sollte erstmal für das Algemein auch sorge leisten knnen für seine eigenen Kinder die hier geboren sind und Teils Kaputt gehen  durch die Gewalt die hier im eigenen Land herrscht  = Hier ist angeblich kein Geld da um eigene Kinder sozial zu unterstützen oder Hilfe zu geben = dann aber fliesen Gelder ohne Ende ins Ausland oder für Asylbewerber = Nur mal so ua auch ich habe keine neue Einrichtung keinen Fernseher kein Radio keine Kleidung und bin eben durch Rechte Gewalt Kapuut gemacht wurden habe nur das was zum Leben bleibt = nichtmal eine Brille wird mir gewehrt = Mir soll da mal wer sagen wo das Sozial ist und bitteauch mal wie ich esdann verstehen soll das dann auf einmal Mittel und Wege da sind für andere ?!? wo doch angeblich nichts da ist !!!

Ich Neide auch nicht oder hnliches es ist eben nur die Frage = Wie kann ein Land seinen eigenen Kindern sagen es sei nichts da und es stehe einen nicht zu wärend andere dann aufgenommen werden und bekommen ? wo ist das Sozial oder darin eine Logik ? und ich sage nur aus das doch eben genau dieses verständlicher weise wieder Hass bei eben Menschen auslöst welche dann eben Fallen gelassen werden und noch getretten ! Eben haben wir hier ein großes Problem selber in unseren Land nur will kaum einer sachlich drüber Reden ;)

Eben auch bei Einwanderung bzw Abschiebung sollte es um das Soziale gehen = eben um Verstehen um das soziale Miteinander und nicht um blinde Anpassung und eintrichtern von Wissen !!!

Ich bin es auch nicht der sagt wir die Masse andere haben keine Rechte = im Gegenteil soche Rechten Parolen musste ich mir schon anhören das eben auch ua von Ausländern die noch so was bei fühgen wie was brauchen wir Menschen wie euch = Ich weiss auch das ich nicht der einzige bin der als Opfer des Rechten und Asozialen in unseren Land lebt aber = Ich kann nicht einfach für andere Sprechen alles was ich sagen kann ist ihr habt ein Recht euch zu Äusern und auch zu Hinterfragen !

Wie gesagt ja ich bin durch Rechte Gewalt Kapuut = Körperlich,  Seeleisch , Geistig aber noch lange nicht Irre oder dumm und ich kann durchaus den unterschied sehen von Agresive Gewalt und Angriff und dem sich dagegen zu wehren welches unser gutes Recht ist !!!

Man hat mir ales Kaputt gemacht was ich aufbaute das 4 mal und nun bin ich wirklich nicht mehr in der lage mit Asozialen oder Rechten zusammen zu arbeiten ;)

Eben auch nochmal klar gesagt ist Rechtsextremismus kein Deutsches Problem sondern eben auch Ausländer die mir Parolen bringen wie sie die Masse oder Was braucht man  Menschen wie euch gehören eben so wenig ins soziale Sstem wie Deutsche Recjte mit den selben Aussagen = Denn das ist absolut ASOZIAL und hat nichts mehr mit Verstehen zu tun !!!

Ehrlich eure lügen sind das Problem eure Gier euer Hass und wenn man mal Sauer ist deswegen was man hier mit einen macht dann bezeichnen sie einen als Irre und als Aggro und Beleidigend = NEIN = Ich sage wie es ist und stehe zu dem Sozialen auch wenn ich damit oft alleine stehe und sry eben die Wahrheit zu sagen auch eben das Rechtsextremismus und Asoziales Scheiße ist und diese dumm sind ist keine Beleidigung sondern eine Tatsache so wie es auch Fakt ist das diese die Wurzel der probleme sind und sry eben genau durch dieses Aasoziale *Verhalten* schüren diese erst wieder blinden Hass und Gewalt und diese wieder neue und nicht Menschen wie ich die nur sagen wie es ist !!!

 Da eben alle immer sagen es ist lange her ne ne ach gerade Aktuell gegen unsere freie Meinung und Bildung hat Bremen wieder Ratikal eingeschnitten eben wie die Verbildung hier in Bremen ist =

Nun ja hier mal wieder setzt Bremen ein Zeichen wie Asozial es ist und einfach Ratikal äuserngen gegen Asoziales als beleidigung verweisst eben das zeigt wieder mal die algemeine verbildung die in Bremen herscht und das eben Asoziales und Reche hier statt Soziales und Verstehen zu Frden eben Menschen die anders sind ratikal verhetzt  abstempelt und ihnen ihre freien Rechte nimmt selbst die sich zu Äusern demnchst darf man hier nicht mal mehr sagen das Rechtsextreme dumm sind weil es Bremen als Beleidigung sieht lach wie dumm muss eine Stadt sein ?

Gut das ich diese Seite schon vor dieser Ansage verlassen habe =

 Bremen.de Wir haben mal alle Kommentare entfernt, in denen es um Beleidigungen mit dem Wort "asozial" ging. Es mag zwar gerade Sommerpause sein, aber haltet bitte den Ball flach! Contenance!
30. Juni um 09:10

Bremen.de Nutzer aufgrund wiederholter Verstöße gegen die übliche Netiquette trotz Warnung zwangsweise gesperrt.

Mir tun die User echt Leid das sie ihr Recht auf Freie Meinung wieder mal von Bremen verwehrt bekommen aber das ist ja nix neues !!!!

- Werbung -