Clan der Titanen
Real = Virtuel wir sind Menschen ( User )
Meine Alte Zeitung von Magical Heroes unter dem Einsatz des Titanenclan von 2008 - 2009 :

Haubtseite / Startseite

Seite2

Seite3

Seite4

Abschluß / Endseite

Hier werden noch neue Projekte von Magical Heroes demnächst aus und aufgebaut !
Zur Erklärung von Magical Heroes !

Da ich eben zum dritten mal durchs Rechtsextreme hier in Bremen verhetzt werden konnte und wieder durch Lügen und Gewalt dieser blinden Geselschaft zum dritten mal alles Verloren hatte und eben diese asoziale - rechtsextreme in der Bremer Gemeinde mich als Irre abstempeln wollte bzw abgestempelt hat = hat sich eben um ca 2008 es sich ergeben das ich eben mich auch klar zurück zog bzw auch eben Ausgeschlossen wurde von dieser hässlichen Masse eben mich Virtuell mehr befasste und mit PC ua eben ein wenig Fantasie Spiele bzw 3D Welten erkundete und auch eben hier algemein unter den Titanenclan´s Clans mit den Namen Magical Heroes aufbaute und Leitete = eben ging es dann immer um soziales und das wirkliche Miteinander und eben nicht für blinde Anpassung und andere rechte Gesinnungen die eben auch im www sehr verbreitet sind = eben da auch gegen diese soziale Aufbauweise im virtuellen viele asoziale und eben rechtsextreme Parolen und Aussagen kahmen bildete sich auch eben meinerseits eine Zeitng und mehr einbringen gegen diese Gewalt in Real und im Netz eben auch ua das erstellen dieser Zeitung und wird auch unter dem Titanenclan weitr geführt  ua anderem hat sich eben gezeigt als diese asozialen Massen hier in Bremen mir das vierte mal alles nahmen das es richtig ist eben auch hier Virtuel es fest zu halten denn = auch wenn ich Real gerade nicht Reden bzw Schreiben kann stehen hier meine Aussagen immer fest und zeigen das man sich gegen Rechtsextremismus durchaus wehren kann egal aus welchen Land dieser kommt !!!

So eben ist es auch unter anderen bei mir man hat mich Kaputt gemacht so das ich nun an Überreizug leide und nicht mehr Arbeitsfähig bin , es ist Traurig aber Wahr = Sie machen es schon bei Kindern !!!

Magical Heroes ist einer von vielen mener kl Aufbauten um eben sowohl Virtuel und auch Real mehr sozialen Verstand zu Fordern und eben klar sich gegen asoziales und rechtsextremes Verhalten aus zu sprechen eben Real wie Virtuell denn wir sind alle User / Menschen !!!

Was auch immer beachtet werden sollte das eben die blind angepassten Rechtsextremen aussagen = was macht ihr Stress oder hier ist doch alles in Ruhe ohne euch und sie wollen auch nichts ändern = im grunde heisst es = sie wollen Hetzen , Lügen und ihre Gewalt geben ohne das man sagen darf wie scheiße und dumm diese sind !!!

Ja Leider bringen Rechte uund Asoziale immer wieder auch ihre kranken Aussagen und Verhaltenarten ins Virtuelle mit rein *Leider* Eben wie bei mir ein Mensch der Real über Jahrzehnte Verhetzt und nur Getreten wurde und sich 2008 dann zurückzog or der Realen gewalt gegen seine Person und sich dem virtuelen *sozialen *Netzwerk hin gab war bzw ist es noch  erschreckent wie viel Hass , Lügen , Hetze und Gewalt die Menschen als User mit in die Virtuelle Welt tragen !

Eben da auch GM´s und Mediatoren statt gegen diese asoziale Verhaltensarten etwas zu tun noch mit der asozialen Masse mit schwimmen und wie die angepasste Masse Real eine Rosa brille tragen eben Hetze und Gewalt gegen andere User / Menschen zu lassen und die opfer noch drohen wenn diese sich Verteidigen und Reagieren hat sich 2008 - 2009 der rein virtuelle bereich des Clan der Titanen gebildet und sich als Magical Heroes verkörbert , eben wie schon der Clan der Titanen selbst für Soziales und Verstehen so wie auch Spaß und soziales Miteinander !

Und ganz Klar steht Magical heroes wie der Clan selbst für Soziales und gegen Asoziales und Rechtsextremismus !

Es ist nicht immer einfach doch eben richtig und eben geht es auch an die Kraft Virtuell wie ach Real sich Sozial ein zu bringen gegen asoziale und rechte Massen welche sich nur zu gerne breit machen ... Doch seit eben 2008 ist eben Magical Heroes unter dem Clan der Titanen sehr Aktive und Kreative aucg wenn ich leiter als leiter und führer dieses Clan oft alleine gegen Hass, Verhetze und lügen stehe , so stehe ich meinen Mann  der zu seinen Wort steht und eben meine Worte und Aussagen haben bestand und das seit 2008 im Virtuellen bereich was ich auch eben real seit jahrzehnten von mir als person behaupten kann !

Zu dem ganzen an Probleme in der Welt = sage ich wie immer schon wir müssen mehr das Rechte und Asoziale aus dem Land bekommen und mehr Soziales in die Welt geben eben auch eine Klare besitzobergrenze von Geld weltweit durchsetzen damit eben *unser* Geld Sozial und Sinnvoll über die Länder verteilt werden kann und nicht Asozial sich einzelne Menschen das aneignen aus dem Wohlstand aller was eben allen zu steht !!!

Es geht eben um Soziales , um Kreatives , um Ehrlichkeit und Treue und dafür steht mein Name lg Lord Titan

- Werbung -