Clan der Titanen
Real = Virtuel wir sind Menschen ( User )
Neu & Aktuell 2015=Unsere                                                                                  Bella Erotika ( Namen Klicken )Freue mich auf euren Besuch im Bella Erotika = vww://secretcity.vww/@587067 lg Lord und der Clan der Titanen
Guten Tag oder auch schönen Abend je nach dem .
Hier werde ich nun als eben Leiter dieser Seite eine Klare Aussage über uns geben !

Seit 2007 - 2008 ist der Clan der Titanen mit sozialen und menschlichen Projekten im Netz unterwegs, aber auch immer wieder Real in Aktionen .

Diese Seite hat sich nun am 20.06.2015 Aktive meinen Aufbau angeschlossen als HP für meine bisherigen und noch zu kommenden bzw erscheinenden Einsätze und Aufbauten für Soziales und Menschliches für die Allgemeinheit eben unse Geseschaft wo ich eben denke und es auch als Mensch zu Mensch vertrete = Virtuel ist Real und eben weder hier im Virtuellen noch Real gehören asoziales und Rechtsextremes Verhalten rein !!!

Das Hauptanliegen eben von diesen Clan und dessen Einsatz eben Real wie Virtuell ist es auf zu klären auch zum Dialog ein zu laden eben für Gemeinsahmes gegen Ausgrenzung , Hass uä wo es eben um blinde Perfektionen und Machtstreben geht !

Der Clan der Titanen ist eben nicht nur Virtuell sondern eben auch Real immer wieder Aktive und vertreten und er setzt immer wieder auf das soziale Miteinander und bringt sich auch immer wieder aktive gegen asoziales und rechtsextreme Aussagen und Gewalt ein .

Unsere Platformen welche geboten werden haben das Ziel eben ein zu laden , eben zum Austausch zum Informieren sich Helfen und ergänzen, eben um jeden der/die es will eine Chance zu geben sich kreative und offen ein bringen zu können im Leben und bieten immer mehr Flächen die zur Kommunikation genutzt werden können .

Es geht uns um : Mensch zu Mensch oder auch User zu User, den User sind Menschen haben gefühle und ob Real oder Virtuell gehören hier nicht asoziale und rechtsextreme User / Menschen rein sondern eben ein ausbau/austausch an Fantasie , Gefühl , Kreatives und Menschlichkeit eben für Spiel und Spaß, aber auch ernste Themen ;)

Kurz gesagt es geht uns darum :

das sich eben durch diesen Clan eben Virtuell und auch Real ein soziales Miteinander festigen kann, wo auch neben Spaß und Spiel ernste Hilfe gesucht und geboten werden kann .

Es geht uns nicht darum uns mit andere/n/s zu Messen oder etwas zu Beweisen ... Es geht uns um Vielfalt und soziales Miteinander !

Bisher ist der gesammte Aufbau und Einsatz von mir alleine seit gut 8 Jahre geleistet wurden und das eben für soziales gegen Rechtsextremes und Asoziales , ohne Hilfe und Beiträge, die Finanzen haben ich selber getragen = will damit klar aussagen ... Ich ziehe niemanden ab und nutze dieses hier auch nicht zum Eigennutzen sondern um eine breite Fläche für soziales Miteinander an bieten zu können !

Ich bin auch gerne immer bereit zu Helfen wenn dieses erwünscht ist .

Der Clan der Titanen wie auch die unterproekte ( ua Magical Heroes ) setzt sich eben Virtuell und auch Real für soziaes ein, für Vielfallt und gegen Rechtsextremismus und Asoziales und derren einseitige Denkweisen !

Leider ist eben Rechtsextremismus und dessen Lügen weit verbreitet in unserer Geselschaft und fängt schon bei einer blinden fehlerziehung in Elternhäuser und Schulen an wo statt soziales eben blinde rechte und asoziale Massen und Perfektionsansichten gelehrt werden !

Ich weiss das es nicht einfach ist einen sozialen Weg in der Mitte dieser Lügen zu gehen und weiss auch das ich nicht viele Klicks ( Welche ich auch nicht brauche ! ) und zusagen bekomme = das kenne ich schon aber dennoch finde ich es eben wichtig sich sozial ein zu bringen und gegen diese rechtsextremen und auch asozialen Probleme in unserer Geselschaft zu stehen !

Ich Denke eben es ist wichtig auch für eine gesunde und soziale Bildung und auch eben für unsere Rechte und Freiheiten so wie der unserer Kinder auch Probleme die da sind offen ansprechen zu können , so wie sich auch klar gegen Rechtsextremes und Asoziales stark machen zu können welche erst unsere Probleme in dieser Geselschaft bilden und auch eben in Netz ihre Lügen und Parolen gerne verbreiten !

Eben an dem Asozialen bzw auch Rechtsextremen scheitern auch eben weitaus viele Proekte , wie eben auch unter dem Titanenclan und seinen Unterprojekten wurden viele Platformen sozial und tatkräftig unterstützt in ihren Auf/Ausbau = Das diese dann gescheitert sind lag immer wieder an rechte und asozialen Ansichten und einbringen welches dann wieder nur um blinde Perfektion und Machtkampf sich drehte statt um soziales Verstehen und soziales Miteinander = mehr als anbieten kann man nicht, wenn sich eben die User/Menschen gegen Sozaieles für Asoziales und Rechtsextremes entscheiden werden diese immer wieder äuserst dumm ihr eigenes Projekt oder sich selbst an die Wand fahren = Wer nicht hören kann muss wohl fühlen ;) !!!

Ua habe ich eben Virtuell wie auch eben Real genug negative Erfahrung gesammelt welche eben aus klaren Rechtsextremen und Asoziaen besteht eben welche auch in mein leben und Dem was ich schaffe immer neue Lügen und Hass rein bringen und rein bringen wollen ua kenne ich sehr gut die Lügen von Ärzte, Lehrer, Politiker, Psychologen, Anwälte ... usw ( wo sich auch die Frage stellt mit welchen Recht sich diese über Gesetz, Polizei und Verfassung stellen können gegen die Rechte und Freiheiten anderer Menschen ? ) ich habe genug Lügen die sich auch teils selber wiedersprechen Schwarz auf Weiss und werde trotz oder auch erstrecht wegen der ganzen Gewalt gegen mich und mein einbringen für Soziales weiter machen und mich klar gegen diese rechte und asozale blinde Gewalt gegen mich und andere User / Menschen stark machen = eben Real wie Virtuell !!!

Lasst euch nicht einreden es gäbe Soziales und unsere Verfassung nur auf Papier = NEIN macht euch stark gegen diese Lügen und macht euch stark für eure und auch die sozialen Rechte anderer !!!

Sagt NEIN zu Asozialen und Rechtsextremen und JA zu sozialen und dem menschlichen Miteinander = Lebt weiter eure Träume und lasst euch nicht eure Rechte und Freiheiten nehmen !

Und zudem noch etwas ich bekomme auch immer wieder die Aussage . so Etwas gehöre nicht ins Netz wegen den kindern !?!?
= Ich sage mal so Ehrlichkeit & Wahrheit gehören auch mit sozialen Verstand eben ins *soziale Netz* und wenn eben Kinder dieses Verstehen ist es doch Super !!!

Was eben weder Real noch Virtuell etwas zu suchen hat sind asoziale und rehchtsextreme Parolen und Verhaltenarten = darüber sollten eben gerade Lehrer und Eltern mal nachdenken !!!

Mich und andere/s zu schützen und mich stark zu machen für Soziales eben auch gerade gegen Rechts ist nicht nur mein gutes Recht sondern eig auch die Pflicht eines jeden in unserer sozialen Demokratie und auch im sozialen Netz !!!

Aber eben genau da sieht man wie wenig noch das Soziale eigentlich vermittelt wird ( welches eig auch eine Pflicht ist das eben Lehrer und auch Eltern dieses tun ) und wie viel DUMMHEIT sich in dieser Geselschaft eben sowohl Virtuell wie auch Real breit machen kann ohne Verstand !!!

Gerade auch Kinder haben ihre Rechte auch ihre Freiheiten = auch eben sich frei zu Entwickeln zu Lernen und zu Bilden und zu Denken !!!

Nehmt ihr Menschen /User ihre Rechte und Freiheiten bringt ihr euren kindern nur eines bei = wieder blinde einseitige Anpassung und nehmt ihnnen sogar ihre Freiheiten und Rechte damit !!!

Eben das Asoziale und Rechtsextreme ist das Problem und die Gefahr für eure Freiheit und Rechte und die eurer Kinder !!!

Und eben wenn ihr Rechtes und Asoziales unterstützt bzw Fördert und Lehrt solltet ihr nie vergessen = das es dann auch mal euch und eure Kinder treffen kann was ihr an Hass und Gewalt bzw Lügen säet !!!

Und eben die welche immer wieder Hass und lügen so wie einseitige blinde Anpassung von sich geben und sogar Lehren = Dann sagen es sei nicht ihre Schuld = DOCH es ist genau eure Schuld das wir eben diese Probleme haben den ihr Säet eben dieses in die Welt ( Real wie Virtuell ) und seit was ihr tut oder auch unterlasst zu tun ( eure Entscheidung ) = Schuldig !!!

Und ich bin nicht der einzige dem diese mit ihrer Gewalt und Lügen das leben zerstörrt haben aber ich werde mir mein Recht nehmen mich gegen diese/s zu Äusern und denke das auch andere dieses Recht nutzen sollten und haben !!!

Es geht a im Leben klar um Spaß und auch um nach vorne kommen aber das wichtigste ist es eben die Werte des Leben zu wahren und zu schützen und dieses tut eben das soziale und unsere sozialen Rechte eben unsere Verfassung dieses zu Verstehen she ich als eben sehr wichtig und auch es zu verstehen das eben sich eine asoziale und eben rechte blinde Bildung gegen dieses und gegen Menschen breit macht und eben dieses nicht in eine soziale Demokratie oder in ein soziales Netzwerk gehört !!!

Und sry wenn eben auch immer wieder Rechtsextreme und Asoziale mich anprankern weil ich angeblich agresive wäre und beleidigend nur weil ich eben solche als dumm und eben als asozial bezeichne was diese eben leider sind zeigen diese nur ihre eigene  DUMMHEIT !!!

( Hoffe es finden sich User/Menschen welche auch gerne sich dem mit anschliesen und soziales und kreatives mit Fördern wollen )

Es kann eben auch nicht sein das Menschen darunter schon Kinder mit Gewalt kaputt gemacht werden und dieses dann auch noch als Sozial geschildert wird !!!

So eben ist es auch unter anderen bei mir man hat mich Kaputt gemacht so das ich nun an Überreizug leide und nicht mehr Arbeitsfähig bin , es ist Traurig aber Wahr = Sie machen es schon bei Kindern !!!

Was auch immer sehr interessant ist aber auch Traurig das die rechten und asozialen Massen in der Geselschaft sich aus breiten können und noch von den Unsozialen abzeptiert werden wobei es dann bei problemen immer um die Aussage Nazi geht = Nazis sind nur eine Gruppierung aus der gesammten Rechten Gliederung = Eben ist Rechtsextremismus nicht ein rein Deutsches Problem sondern ein Globales !!!

Ua auch mal Fraglich wie es sein kann das es immer neue Behörden und Ämter giebt aber immer weniger Hilfe und Unterstützung gegeben werden kann wo wir doch angeblich so im Wohlstand Leben ?!?

Nun ja kurz  = Wir stehen hier für Soziales auch für Spiel und Spaß aber auch für Verstand und Bildung eben auch gegen Lügen und Hass oder andere rechtsextreme und asoziale Ausläufer !!!

Was zu beachten ist = Eben das Rechtsextreme erklärt eben sozialen Einsatz wie ich es tue schnell als Angriff oder Lächerlich da = Eben genau diese welche eben gerne als blinde Masse sich über anderes stellen und ihre lügen und Hetze verbreiten schaffen auch dann gerne Sinnbilder über uns die nicht zu uns Passen = Eben genau diese kann man als Schuldig erkennen wenn man wirklich genau hinschaut ;)

Fakt ist eben wir haben unsere Rechte und Pflichten = Eben auch uns gegen Asoziales und Rechtsextrems und für Soziales ein zu bringen ;)

Man sollte die Augen aufmachen und eben sehen wer Sachliches einbringt und auf eben Angriffe und Gewalt reagiert und wer wirklich Angreifft und Hetze betreibt ehe man sich entscheidet sich ein zu mischen = Macht Augen und Ohren auf und benutzt euren Mund und Verstand den ihr habt das Recht dazu !!!

Ua ist es dann sehr Lustig zu sehen wie sich Erwachsene um und über 30 sich schlimmer aufführen als verzogene kleine rechte kinder ua müssen diese erst wieder als Gruppe auftreten um ihren Müll zu verbreiten zu dem sie alleine garnicht stehen können ua bekommt man dann auch immer wieder billige Parolen und kleinkinder beleitigungen entweder agieren sie diese im Gespräch in iner Gruppe über einen weil sie zu Feige sind alleine zu sich zu stehen oder eben sie bringen die lächerlichen patrolen direkt wie ua sehr oft verwendet = Du Schwule Sau , Scheiß Schwuler , Was für ein Spacko , Scheiß kommunist , Geh zurück in die Klappse , Wir sind die Masse usw usw .... Eben dieses sind die gleichen Verhaltensarten und Aussagen die diese  auc Real treffen weil sie Asozial bis eben Rechtsextrem sind und nichts Verstehen!

Ich bin weder ein Kommunist noch Schwul oder ein Spacko nur weil ich mich Sozial einbringe und ehrlich und sachlich zu ir und meinen Aussagen stehen kann !

Ich brauche auch nicht anderen in den Arsch krichen um eine Masse zu geben wo ich mir Rechte nehme die ich nicht habe gegen andere/s sondern kann eben auch alleine zu mir und meinen Wort stehen und mich auch Ausdrücken und sachlich Erklären !!!

Und ja ich war ein Jahr in iner Geschlossen zu UNRECHT und habe auch ahrelangen Psychotheror hinter mir zu UNRECHT !!!

Eben das was mir und auch anderen Real Pasiert spiegelt sich eben auch Virtuell wieder und gehört eben eigendlich weder ins Reale noch ins Virtuelle denn wir leben in einer sozialen Demokratie und begeben uns in ein *soziales * Netzwerk wo Rechtsextremismus und Asoziales nichts zu suchen hat !!!

Und a ich sage solchen leuten auch das sie die Fresse halten sollen = Da diese nur eine Fresse haben und keinen Mund wo was Sachliches oder Soziales geschweige denn verstand raus kommen könnte !!!

Sry aber nur um es mal klar zu stellen = welche Massen ihr auch habt = als Rechtsextreme und Asoziale habt ihr hier im Sozialen keinerlei Rechte sonderm im Gegenteil jeder hat das Recht gegen euch zu Sprechen und Soziales zu Fördern dieses ist sogar eine Pflicht eben um Soziales und kreative Vielfallt wie auch eben Bildung und Freie Entwicklung und unsere Rechte zu schützen und einen sozialen verstand zu erhalten !!!

Auch eben die Lieben GM´s und Mediatoren welche dann zu mir meinen du Hast doch die Regeln gelesen ? NEIN !!! Habt ihr die Regeln Verstanden liebe GM´s oder Mediatoren ? Ja ??? Wo kommen diese Regeln her ?
= Aus dem Sozialen und sollen ein soziales Miteinander sichern = eben daher brauche ich nicht eure Regeln Lesen denn sollten diese was anderes sagen wären diese gegen unsere Rechte und unser Gesetz hier in Deutschland !!!

Aber ich bitte darum Medi & GM welche dieses nicht verstehen doch bitte nicht ihre Fresse auf zu reisen und mir zu drohen !!!

Wie schon erwähnt verstoßt ihr gegen Rechte und auch eben Regeln wenn ihr das Soziale nicht schützt und Wahrt und eben blinde Massen unterstützt statt eben dennen zu *Helfen* die sich sozial Benehmen !!!

Eben diese Dummheit und das nicht Verstehen sind Real wie auch Virtuel eine Gefahr und geben eine Verbildung unserer kinder daher gehrt ganz klar Rechtes und Asoziales nicht in eine soziale Demokratie oder in eine soziale Platform ins soziale Netz !!!

Und liebe GM´s und Mediatoren und ähnliches wenn ihr es anders seht seit ihr fehl am Platz den dann versteht ihr die eigenen Regeln nicht und warum diese da sind !!!

Naja es ist eben nicht einfach im Leben :) und wer der Meinung ist ich sei kommunist nur weil ich mich Sozial einbringe sollte sich mit seinen / ihren Aussagen fragen ob er/sie selber eine/r ist ?!?

Eben bin ich auch nicht Schwul oder Spacko oder Krank sondern wenn überhaupt Kaputt durch eben eure Rechte und Asoziale Scheiße gegen andere/s ... ABER ... Ich kann wenigstens zu mir zu meinen Leben und meinen Wort stehen und das auch alleine ohne blinde Masse !!!

Uns hier im Clan geht es um Vielfallt um Kreatives wie eben algemein um Soziales und wir werden nicht Schweigen nur weil eine Masse oder emand seine position missbraucht um uns zu drohen !!!

Wir kennen unsere Rechte und unsere Pflichten ( wie diese in Regeln stehen sollten nach Gesetz ! ) und werden diese nicht beugen oder brechen lassen von blinden Massen oder rechten und asozialen Ansichten und Aussagen !!!

Gerade GM´s , Mediatoren usw sollten ein sozialen Verstand besitzen um eben wirklich sehen zu können und auch zu Unterscheiden wer Angreifft und wer nur Reagiert eben wer Regeln verletzt und wer diese eigendlich schützt !!!

Eben wird immer wieder Real wie auch dann Virtuell blibde Lügen eingebracht , wie eben = Das Soziale sei die Masse oder Asoziales wird auf Aussehen gegeben oder eben die Masse hat das sagen hätte automatisch das Recht = Diese Aussagen sind dumm und Rechtsextrem nichts anderes den =

1. Sozial  Asozial , Unsozial , Desozial sind Verhaltensarten und nichts anderes !!!
2. Bestimmt nicht eine Anzahl oder eine Masse was Sozial ist sondern alleine das Verhalten !!!
3. Man kann auch als Einzelner Sozial sein und im Recht gerade auch gegen blinde Masen !!!

Eben geht es uns wie auch eben im Sozialen nicht um Perfektion sondern eben gerade auch gegen blinde ua rechte perfektionsansichten wo sie eben die eigendlichen Rechte und Freiheiten angreiffen und Menschen diese nehmen !!!

Nun ja uns geht es eben um Verstehen statt nur Scheiße zu Reden ;)

Uns macht eben aus wir stehen zu uns ( Real wie auch Virtuell ), zu unseren Wort und dem was wir tun denn das sind wir ( SOZIAL ) und wer bzw was seit ihr ???

mfg Lord Titan

 

- Werbung -